Dienstag, 30. Juni 2020
































Doch. Hier ist erheblicher Bedarf an weiteren Krisenbewältigungsstrategien. Heinsberg macht es vor. Coaching diverser Crews. Technologie - und Kontrollverfahren. Und ein Chef, der bei Bedarf auch mit anpacken kann. Beispielsweise, wenn es sich um ausgeprägte Baum- und Bananen- Allergien handelt. Doch. Das Modell ist beispielhaft für ganz Deutschland. Gelle, das Bärchen, das gerade zugeschaltet worden ist. Erstaunlich, was da alles an Material bewältigt werden muss. Nein, hier ist nicht der Trump - Tower. Szenario soeben im Indizienprotokoll. Bingo! Bärchen! Team Stoltenberg freut sich in solchen Fällen immer sehr über so viel Arbeit. 16 : 04 Uhr. Und die Datenbank meint jetzt auch noch: Indizienprotokoll. Diverse beim Aufrufen der Twitter Seite H H Maaßen? Sage ich doch, Bärchen.







"für halben funkverkehr und wiederverwertet aber doch relativ auffällig". Wolltest du noch mal hinter Team Stoltenberg? Ohne weiteren Kommentar. 15 : 39 Uhr. Check Herz? Bingo, Bärchen. Kopie? Und jetzt am Rechner die 15 runtergerutscht? Zugeschaltet, Bärchen. 15 : 40 Uhr. Anstrengend - Modus. Doppelt codiert. "in meinem nacken hängt soeben wer mit etwas hobbytechnik .. kontext prüfen bitte .. wie angekündigt, weitere tests zur seite michael ryan". Volltreffer. Kann kopiert werden. Und erzählt bloss nix. De Bärchen geilen sich soeben auf an den News über die teilweise Auflösung der KSK. Yo .. Mehr Mais. Mehr Orangen! Lecker! Und mehr Fleisch. Freitags. Wie wäre es jetzt mal wieder mit Alzheimer? Mit Anlauf! Bingo! Test Treffer! Stimmt. Wollte da eben hin, wie bereits beschrieben. Dreamer. Zugangscode. Gut. Weiteres Material zur WHO, Teams Dr. Michael Ryan. Dreamer zugeschaltet. Gelle, de Dinger da mit halbem Funkverkehr!







Thema Schwarze Sicherheitsschuhe? Wer genau war da nicht geliefert worden? White Pride. Doch. Tests finde ich toll. "dreamer anmutung gekürzte spitze slip .. sagt die datenbank . äähnliche anmutung ... ohne weiteren kommentar". "dreamer... zur frage der weiteren einrichtung klause ... bärchen .. und anstrengend modus nacken im kontext .. überarbeitung ... startet der nächste urlaubsflieger ...". Denn hin und wieder braucht man schließlich Urlaub. Bei Bedarf. Oder aber das nächste Seminar. 15 : 55 Uhr. Na, wen haben wir denn da in der Leitung, Bärchen? Und jetzt noch mal Rasierer rechts spielen wollen am Kinn? So viel Aufmerksamkeit? So viel Arbeit! Urlaubsreif? Doch, das kann ich gut verstehen. By the way: 15 : 48 Uhr. "yo. kontext dachrinne. wo genau sind noch die schuhe. hmmh wer bitte, bärchen? auch mal wieder im gefährdervideo landen wollen?" Ich sage es ja. Pardubice. Neuer Hotspot für Waldorf - Pädagogogik. Und die Reichsbürger spielen Wichteln. Wer genau will Freitags hier mit erhöhter Hobbytechnik dafür sorgen, dass wer genau erschöpft wird? Och Bärchen! Bingo! Na gut. Wehe, ich kriege da nicht die weltbeste Salami nächsten Samstag ...







"weißwäsche screen facebook kreis heinsberg .. und dazu der name otto am screen .. soll was genau heissen? remote control für anfänger". wir wollen wieder böhmische bullen, ritter und elefanten fernlenken? wir reagieren aversiv auf schwarzrosa schweinchen? wir haben eine löwenthalphobie, die gezielt behandelt werden muss?" "eingeschränkte kognitive fähigkeiten .. telefonat .. schusswechsel". "rüberrücken im bewegungsmelder beim aufrufen der seite der polizei- und militäreinheiten der african union peaceau.org .. mehr davon"







Gut. Und im Kontext: "astra .. der name am screen . und dazu unsere programmierte anwendung gekürzte spitze schwarz nina von c slip .. und ein aha bärchen .. soll was genau werden .. das ads syndrom soeben. "check atmung? dreamer. stimmt. bingo. zugangscode. wollte soeben im verlauf nach der uhrzeit suchen. check atmung wiederholt .. trotz gezielter gefährderansprachen"







15 : 03 Uhr.” du wolltest team stoltenberg kontrollieren, bärchen?" Und jetzt bei der einfügung dieses eintrags der datenbank “toll” wer bitte und straffe wade rechts? Ja, ist das denn die Possibility? Mehr davon? Noch mal Rüberrücken im Bewegungsmelder jetzt um 15 : 08 Uhr? Bärchen wieder zugeschaltet und der Hiwi vom Bärchen mit halbem Funkverkehr ebenfalls? Check Atmung? Die Dinger haben ein erstaunliches ADS - Syndrom. Check Herz. Medizintechnisches Protokoll. Kopien?







Szenario mit Rechnerprotokoll. Interne Kommunikation. Freigeschaltet. Um 15.16 Uhr bei diesem Update erhöhtes ADS - Syndrom? Check Atmung? Och Bärchen. Und dazu de Geruchsanmutungen? Doch, das Niveau darf noch unterschritten werden, die Hiwis vom Bärchen mit halbem Funkverkehr. Gelle, White Pride?
"ging um flugverkehr und tiny houses richtung gleinkersee .. bingo bärchen .. zugeschaltet . so ist richtig . noch mehr orangen und orangenbäumchen". "szenario auch da draussen . mitspielen wollen?" "gut. hat einen zugangscode. bingo." Bärchen, Berghausen wer bitte? Zum wiederholten Male? Haustechnikprotokoll. Anwesenheitsprüfung Rechner im Kontext. Netzwerk lokalisieren







16 : 19 Uhr. Abgelenkt beim Beginn schreiben. Yo Bärchen. "Aha" wer bitte? Am Laptop Facebook Helen ebenfalls leider etwas gestört soeben. Ist das denn die Possibility. Und dazu ein ADS - Syndrom hier im Haustechnikprotokoll? WhatsApp an Helen, mit der Nachricht, dass ich zuhause bin. "Nee, hier isnich de Olli ausn Trump tower". Sollte eigentlich heißen, hier ist nicht die Olle aus dem Trump Tower. War eben als News hereingekommen mit einem dieser berühmten Unterschriften - Bilder. Nein, hier ist nicht der Trump Tower. Bärchen. Aber die News kommen gut. Und die böse KSK wurde auch teilweise aufgelöst? Echt? Alles rechte? Und wer genau will das was sammeln? Bärchen? Hach neeee. Sach nix ... "Oha" wer bitte, Bärchen? WhatsApp: "Aber mein Laptop leidet gerade auch wieder unter weisswäsche". "Bärchen, wollte gerade mit Hobbytechnik auf meinem Unterleib spielen? Urlaub? Mehr davon?







16 : 28 Uhr. Erheblich einen an der Waffel. Oder. Beim Anblick der farbigen Frau beim Tumblr rechts am Screen Dreamer Anmutung, na, muss ich mehr sagen? Richtig, Gekürzte Spitze schwarz Nina von C Slip. Und dazu das Geräusch der offenen Tür. Unsere Programmierung, Bärchen. Und doppelt codiert. Erhebliche mentale Probleme? White Pride? Weiteres im Gefährderprotokoll? Wer will? Wird gezielt behandelt! Dank der diversen Technikprotokolle. Team Gelb Green übernimmt. Und ja. Auch der Neumarkt ist auf Green Gelb gebettet. Mit einem Gruss von den bösen schwarzrosa Schweinchen .. 16 : 36 Uhr. Check Lunge. Finde ich mehr als sinnig. So wenige Gehirnzellen? Insider! Nun denn. Da besteht wieder Handlungsbedarf. Sicherheitsstufe. Und nun vielleicht noch weitere Bärchen mit halbem Funkverkehr und erheblichen Rangproblemen? Unsere wiederverwerteten Dinger da? Nein, hier ist nicht der Trump Tower. Aber für Fake News ist so eine Meldung gut genug! Weiteres dazu dann in den Anmerkungen oben.