Sonntag, 31. Mai 2020






























Seit dem Ende des ersten Weltkrieges hat eine katastrophale geostrategische Verschiebung von Verhältnissen verstärkt eingesetzt. Rein und weiß im Gegensatz zu was? Ethnische Säuberung von wem? Warum? Ich habe da riesige Lücken. Das letzte Shtetl? "Regional peace and stability"? Steht wem im Wege? Emotional schwankendes, Wankendes, Kultur und Kunst sind Zeitzeugen. Manchmal. Dank des Zugangscodes hören Sie vom "schwankendem Gemüt"? Doch! Da wirkt dann wieder der (technische) Verstärker! Fast vom Bürgersteig gefallen beim Wechsel der Seite? In unseren Problem - Vierteln? Mitten in der Innenstadt?








Das stört nun aber wirklich! Nicht wahr? Sie geniessen doch auch den neuesten Kinder - Mord von Müttern in diesen ganz gemischten Beziehungen oder von anderen luntegelegten Lappen in aller Seelen - Ruhe. Oder? Soeben ist mein rechter Unterschenkel fast taub? Und diverse wieder im Technik - Protokoll? Stört das? Na, das Krefelder Dreamer Bärchen? Professionell begleitet dieses Mal. Nein, das war nicht die unbewaffnete Kunst als Zeitzeuge. Das letzte Bild auch von Gustav Klimt? Wurde wann gemalt? Weitere Bilder, Bildung und mehr ... 22 : 28 Uhr. Eintrag in die Datenbank: "soll ich noch mal das bild von klimt aufrufen .. zwecks ziehen unterleib und so? na, wer will?"








Auch eingeladen werden wollen zum nächsten Seminar? Zur Frage, was eine Raketenstart-Basis ist? Oder so ähnlich? Habe gerade Alzheimer und starkes Ziehen Unterleib. 22 : 33 Uhr. Dazu Druck Eierstock rechts und der wiederholt auffällig gewordene "Hmmmh" - Dreamer Lappen. Dazu ein Tag der offenen-Tür-Geräusch. Sorry! Da kann ich mich nicht so ganz konzentrieren auf klare Begriffe und Definitionen. Gut, Gatekeeper. Mehr Dreamer Dreamer Bärchen mit Zugangscode und Bedarf nach dem nächsten Seminar! Auch mal Gassi gehen wollen?