Sonntag, 31. Mai 2020



























Genug Indizienmaterial. "Der Bogen wird langsam überspannt". - Die Datenbank: "mehrfachaktenführung .. und haustechnikprotokoll .. team green gelb übernimmt .. noch mal?" Und nun noch mal Gassi gehen wollen? Gefährderpotenzial zur Bearbeitung. Klare und gezielte Ansage: "wollteste noch mal dahinter, bärchen? hinter team gelb green .. unter aufsicht .. gelle, das dreamer bärchen". Abgelenkt? Beim Beginn schreiben? Yo! Japanische Türen, sage ich da nur. Insider! Gelle, das Dreamer Bärchen soeben.






In Anbetracht der Testverfahren ist es erstaunlich, wie trotz besserem Wissen immer wieder gehandelt wird, das jedoch ist leider Teil einer umfassenden Bewusstseinskontrolle. Wir haben Probleme mit dem Heinsberger Modell, das erfolgreich ist und nun auch auf Berlin angewendet wird? 15 : 12 Uhr. "Alles klar" ist wer genau? Richtig! Bei Bedarf! Check Puls. Und nun langsam steigendes Entzündungsgefühl Ohr rechts? Auch eine bestens bekannte Symbolik unserer Rechtsextremisten, hin und wieder auch mit linkem Mäntelchen getarnt. Gut. Prüfen auf den nächsten Windschutzscheibenfall. Ohne weiteren Kommentar!







15 : 25 Uhr. Die Datenbank: "noch mal de bärchen mit halbem funkverkehr? na? so white pride .. und de luntegelegten frontegruppen ... indizienprotokoll.. die nächsten" Zugangscode. Test. Treffer. Check Puls. Mikrowellenfeeling, die nächsten? Und nun: Check Herz beim Aktualisieren - Modus des Beitrages