Donnerstag, 28. Mai 2020



























Eintrag in die Datenbank. Und Copy:



Meintest du: yo. zu- aufsperren .. und vergessen .. de bärchen spielen ... zimbardo .. lässt grüssen, bärchen .. noch mal?








Die Datenbank:



yo.. governor cuomo weggeklickt .. gehts noch



yo. abteilung hobbypsychologie .. alles klar?



yo. de bärchen. mit halbem funkverkehr wieder mal










22 : 20 Uhr. Nach dem Stream war ich inspiriert, einen digitalen Bilderrahmen mit Internet - Verbindung auf den Empfangstisch zu stellen, dort, wo bereits der jüdische Leuchter und das "Jewish Book of Days. A Companion for all Seasons" liegen. Klar formulierte, bildungsreiche und wohltuende Bemerkungen, Spiritualität, eingebettet in die Jahreszeiten. Nicht nur die wohltuende Bilder - Galerie bei Pinterest kann auf diese Art und Weise auch vor Ort gezeigt werden. Da ich grundsätzlich die DAU, Dümmste Anzunehmende Userin, bin, übernimmt das bitte Helen.







Nach der ersten Suche am Bildschirm und während des Kochens dann leichtes wiederholtes Brennen hinter Fuss links? Dazu dann wiederholt ein Dreamer Bärchen? Ein Fall von Chippen? Diese Fälle sind nun nicht neues, bereits in der Vergangenheit wurde hin und wieder der Versuch unternommen. Doch, so eine Sicherheitsstufe bringt allerhand niedrige Ränge auf den Plan. Ohne weiteren Kommentar. Dem Chef greift man ja auch gerne in die Hose und geht mit ihm mal Gassi, wenn die Enttarnung droht. Das hatten wir nun schon dutzendfach. Sorry, aber diese deutliche Sprache muss jetzt wieder sein!








Genaueres zeigt dann wieder das medizintechnische Protokoll und die Haustechnikkontrolle, dort ist en Detail im Gefährderprotokoll weiteres zu sehen. Noch ein Video zum Tag der offenen Tür? Eine Warnung und eine klare gezielte Gefährder - Ansprache erfolgte bereits, weitere Streams werde ich mir auch im Bereich Bundeswehr und Medizinischer Dienst ansehen. Gelle, Uwe! Insider - Anmerkung! Team Gelb Green übernimmt weitere Prüfungen und die Bearbeitung auch dieses Falls. 22 : 26 Uhr. Check Puls prüfen bitte. Dazu de Bärchen. Prüfen auf den nächsten Windschutzscheibenfall. 22 : 32 Uhr Na? Wieder runter, der Puls? Nach der Erwähnung des Wortes Windschutzscheibenfall beim Besprechen einer weiteren Arbeitsdatei am offenen Fenster? Nun denn, das (technische) Monitoring muss den Kontext zeigen. 22 : 43 Uhr. Szenario. Check Herz. Während des Korrektur-Lesens