Mittwoch, 27. Mai 2020





























1. Die Datenbank:

abgelenkt .. yo .. matera .freigeschaltet ... japanische türen, sage ich da nur






2. Eingabe in die Datenbank:

ich sach ja ... cheffe stellt sich vorn hin. und jeder mit zugangscode darf mal inne hosen greifen.. oder in die der teammitglieder .. sonst noch jemand?







3. Insider.



Ich habe leichte Probleme mit der Zuordnung des Schwebe - Regals. Aufgehängt am Ring. Kordel, Brett. Insgesamt Form eines Dreieckes. Für die Strecke der Holzeisenbahn. Doppelt codiert mit Brückenbild SEK - Einheiten oben auf der Spitze. Nicht nur Maria Bärchen wollte ja auch mit diesem Bild spielen. Dank Zugangscode. 14 : 57 Uhr. Na, de Dreamer? Check Atmung? Noch mal einen technische Griff in die Hose? Mehr davon. Das muss sich nämlich lohnen.







4. Aufbau Klause




Im Flur ist der Stehtisch aufgestellt worden. Inmitten des Chaos. So, wie das eben beim kreativen Aufbau der Fall ist. Der kleine Leuchter mit den schönen blauen Steinen kommt seit Jahren zum ersten Mal zur Geltung. Daneben, Spiritualität eingebettet in die Jahreszeiten: "The Jewish Book of the Days". Danke an Jill Hammer. So werde ich jeden Tag Einen wohltuenden Blick in ihr Buch werfen können. Und nun die nächsten, die sich wohinter genau stellen möchten?





Die Wohnstätte der anderen ungefragt betreten? Und wie wäre es mal wieder mit Hobbytechnik auf meinen Hintern? 15 : 10 Uhr. Starker Druck Kopf, soeben Alzheimer beim Beschreiben der Symptome, Dreamer Bärchen, und noch eine weitere Fernlenkung beim Korrektur - Lesen von Punkt 4? Reparatur - Service bitte. Ja, gerne auch mal wieder versuchen, den nächsten Reparaturservice zu verräuchen oder die die Reparatur wieder zu zerstören. Wie gesagt: Es muss sich lohnen. So, wie die Fall - Bearbeitung von heute morgen.





15 : 15 Uhr. Haustechnikprotokoll. Verstärktes Engegefühl, Check Herz .. Yo .. Mehr luntegelegtes Lappenmaterial im medizintechnischen Protokoll. Nach dem lauten Korrektur - Lesen am Fenster: Diverse. Prüfen auf Windschutzscheibenfall, bitte. 15 : 32 Uhr. Wie wäre es mit weiteren Symptömchen? Die Datenbank: "nö, das herzerl panickt nicht.. noch nen zugangscode? abteilung hobbysychologie? nächstes fleischmaterial?"