Dienstag, 26. Mai 2020





























Deswegen gibt es Mehrfachaktenführung. Danach Stechmückchen Wade rechts soll uns was genau sagen? Die Datenbank bringt jetzt noch einmal den Eintrag von vorhin an den Screen, den ich nun anklicke, damit er auch im Verlauf erscheint, ebenfalls in diesem Kontext: "und das h lässt du ebenfalls schön dran bei dem wort löwenthaler .. gelle, bärchen ... und de dreamer läppchen". Und nun: Check Atmung. "Alles klar" da draussen nach dem Eintrag: "yo. bärchen. passend zum bild der schönen platten brüste (bei tumblr soeben am screen) noch mal die assoziation platter hintern? und Hobbytechnik auf arm rechts jetzt noch mal? alles klar ist richtig, szenario auch da draussen". Gibt es Problem mit der Sicherheitsstufe? Insider. Hand rechts Röntgen und das "So" - Ding da draussen werden gleich bearbeitet. Team Gelb Green, Eure. Und nun noch mehr Hobbytechnik unter mir, in meinem Nacken oder unter der Balkendecke? Wie wäre es wieder mal mit einem Video zum Tag der offenen Tür? Ein Wandschrank - Spielchen? Muss ich mehr sagen?