Freitag, 29. Mai 2020





























Demnächst fange ich früher an, Suppe für freitags abends zu kochen. Falls es wieder zu diversen Störungen kommt, die morgens bereits beginnen. Und gez muss ich halt hungern. Auch gut. Noch mal kurz eine Memo von vorhin, während hier munter beim Tag der offenen Tür gearbeitet werden kann. So hatte ich mir das mit dem Beginn des Aufbaus der Klause allerdings auch nicht vorgestellt. De DAU macht eine eigene Pinnwand. Beispielsweise mit Fotos von der kleinen Davina, die das lange weiße Styropor - Teil in der Hand hält und damit auf dem großen Bett die Decke streichelt, während Mama den Empfangstisch mit dem Akkubohrer aufbaut.





Dank Zugangscode war das etwas, aber auch nur etwas behindert worden. Gelle, das Hmmh Bärchen soeben. Auch wieder mit der Löwenthal - Phobie dabei? Sollen wir die Technikprotokolle wo genau aufhängen? Ein weinendes Kind, ein Kind, das mehrmals gestillt werden will: Muss ich mehr sagen? Zum Glück gibt es ja gemischte Beziehungen. Davina hat dann halt stellvertretend das Ding in die Hand genommen. Wie gesagt: Auch das Bild folgt. Von Davina. Mit dem Styropor - Teil. Meine ich. Das war gestern. Und nun die kurze Memo von vorhin. Noch so eine reinrassige Sportskanone?







ch würde auch den emotionalen verstärker nutzen .. bei fällen von mehrfacher ethnischer säuberung .. und dann die zynische lust am mikrofon ausleben ..so .. das bärchen und de crew .. positiv bestätigt ..nato lkw ...



skoda abrechnungsmasse und tränen ab .. so so .. noch mehr träume von der vernichtung der originale? und ein hmmh teilchen .. volltreffer



und de strahlercrew ... zur gezielten behandlung. im übrigen kann man im icd katalog die diagnose für das geschlossenheitssyndrom hinter mike p finden



danke anke. auch keine kontakte mehr mit schülern