Donnerstag, 28. Mai 2020




























Wie wäre es mal mit mehr Information? Ohne weiteren Kommentar! Update: Spannung rechts hinten Nacken. Spiegelbildlich. Ja. Genau so etwas. Die technische Information bleibt wo? Leute … !
Update 14 : 47 Uhr. Ein “So” - Dreamer Bärchen. Weitere Szenarion. Und Enge - Gefühl Brust. Das kommt bei Leuten mit Klaustrophobie immer ganz gut besonders gut. Kann man aber trainieren. Den Umgang damit, meine ich. Die Steigerung wäre, in die Reparatur - Weite - dann nagelfeine Spitzen einzusetzen. Auf den positiven Reiz also einen negativen setzen, was zur Folge hat, dass man Angst haben könnte in weiteren Entspannungsphasen. Doch, es geht noch etwas perverser! Etwas!






16 : 32 Uhr. Die erste Reihe kann natürlich auch die Sache mit den Spitzen, dem Spitzermaterial und ähnlichem umdeuten. Haben wir wieder Rangprobleme? Und wollen gleich eins in die Fresse? Noch mal solche Kindergarten - Bilder? Die schwarzrosa Schweinchen und bösen böhmischen Bullen, Ritter und Elefanten übernehmen gerne die Bearbeitung dieser Szenarien dank der Indizienprotokolle.







Weiter im ursprünglichen Text: Auch dagegen gibt es dann wieder (technische und psychologische) Hilfsmittel. Ich wiederhole es als DAU, Dümmste Anzunehmende Userin: Wie wäre es mit weiterer technischer Information? Kurz, knapp und präzise? Ich habe keine Zeit, mich durch das riesige Dokument des Non - Lethal - Weapons - Program auf den offiziellen Washingtoner Seiten mit der Top-Level-Domain .edu durchzuklicken. Siehe Pinnwand Pinterest. 15 : 05 Uhr. "Alles klar" ist wer genau? Mit Zugangscode mehr Material. Gatekeeper, gut. Engegefühl und Druck Brust. Wollen wir hier das Enge-Spalten-Szenario inszenieren? Wollen wir auch wieder zur gezielten Kündigung? Muss ich mehr sagen? 15 : 07 Uhr. Doppelt codierte Technik. Laptop. 15 : 08 Uhr. Gelle, Abteilung Hobbypsychologie. Wer genau will hinter wem spielen? Nun denn, wir haben einen psychiatrischen Kindergarten für solche Fälle, die Testverfahren laufen pausenlos, damit Fälle wie die im eingangs verlinkten Artikel immer weniger werden.







Maria, Bärchen, wer genau wird früher oder später auch geholt? Wessen Kinder? Na? Auch dieses Szenario wurde extra eingerichtet. Ohne weiteren Kommentar. Und nun eine kurze und präzise Gefährder-Ansprache: Noch eine Kindergärtnerin, die vor Mallorca zum Tauchen fahren will? Der kleine Erinnerungsbaum steht seit einiger Zeit am Rande des Spielfeldes auf der Grünfläche im Kindergarten. Weitere technische Szenarien soeben auch hier? Nato - Material. Zugangscode. Wir testen weiter. 15 : 27 Uhr. Die Kollegen kommen. Richtig. Green Gelb übernimmt. Haustechnikkontrolle! Die Datenbank meint, die spielen gerade Mikrowelle? Und in meinem Nacken soeben beim Schreiben dieses Satzes noch mal was bitte? Und dazu de Bärchen im Indizienprotokoll. Noch mehr Lego zum Test? Wer will?