Samstag, 23. Mai 2020































Aussagekräftige Fotos sind es hoffentlich wieder geworden beim Tag der offenen Tür. Wie war es in den Schuhen? Im Schrank liegt noch Material. Bei der Durchsicht des Materials, das für den Schneider vorgesehen ist wegen diverser unangenehmer Veränderungen, fehlen 2 Teile, die mir auf Anhieb einfallen. Schöne Teile zum Wohlfühlen, eines davon habe ich mit großer Ähnlichkeit vor einigen Tagen bei Ebay gesehen.





Inwieweit es sich hier um dieselben Fälle von entwendetem Material, gelöschten Datenbankeinträgen mit Wiederverkauf an anderen Stellen und Fischfang in meinem Rücken handelt, gelle, Leipzig und Brühl, entscheidet Team Gelb Green mit einem ganz persönlichen Hausbesuch vor Ort ganz im Gegenzug.





Die Dreamer - Anmutung mit den begleitenden Bärchen und die Verstärkung der schlechten Stimmung soeben bei der Suche, wer würde da nicht wütend werden in solchen Fällen, ist ebenfalls etwas, was nur die Technikkontrolle mit den entprechenden Polizei- und Militäreinheiten bearbeiten kann. Die Krefelder?






Wir sehen uns sicher. Das ist doch klar. Oder? Und wie wäre es jetzt wieder mit etwas Urlaub?