Sonntag, 26. April 2020




























Viel Verkehr hier. Viel Hobbytechnik unter der Balkendecke. Und das erhöhte Bedürfnis, Gassi zu gehen in Sankt Sebastian. Da ist jede Menge angekarrt worden. Und auch die Frankfurter freuen sich an diesem sonnigen Sonntag über den Anblick des Posaunen - Orchesters nicht nur da draussen auf den Wiesen. Gut, Gatekeeper. Bei diesem Wetter zu viel Sonne allerdings tut auch nicht gut. Haarverlust? Na? Die Datenbank spricht soeben beim Anblick dieses Bildes von der Rasur Rothaariger dank Lasertechnologie? Och nö. Selbst auf meinem Laptop liegen schon die Haare gehäuft? So Teilchen! Im Nato - Kindergarten, Abteilung Green - Gelb, wird gleich weiter behandelt. Ganz im Gegenzug. Und auch im syrischen Harem wird weiter behandelt, Marcus, Mattes .. eure. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben unter der Balkendecke.







Und nun die nächste Aversion gegen schwarzrosa Schweinchen, böhmische Bullen und böse rechte Ashkenazim? Dieses erotische Kribbeln auf der Seite rechts? Meß- und Regeltechnik und die bearbeitenden Einheiten: Gegrillte Katze? Für die minimythologische Landschaft? Und nun sehen wir weiter, wo wieder gespielt werden will in der Hobbytechnik. Oder welcher luntegelegte Lappen beim Anblick schöner rothaariger und stillender Mütter mit kleinem Kind das Bedürfnis verspürt, symbolisch die Scheisse hinten rauszudrücken. Incredible. White Pride. Ja. Der LKW der Polizei- und Militäreinheiten wird wieder voll. Abteilung Hobbypsychologie. Wie wäre es jetzt mal wieder mit dem symbolisierten Wunsch nach Vergasung?







Auch dieser Saustall muss gründlich gereinigt werden. Stimmt. Auf meiner Seite rechts auf den Eierstöcken hängt soeben wer? Na? Wer will noch mal? Gisela, du wolltest auch wieder mal Gassi gehen? Gatekeeper, mehr Material. Gelle, Jens. Noch mal Druck Kopf? Und de Dreamer Lappen dazu? Gut. Hausmeister Krause wird in diesem Fall gleich wieder von Mike mit der Reinigung beauftragt. Denke ich doch. Oder? Noch mal eine Fernlenkung probieren wollen? Gerne doch. Wie gesagt: Sackweise Lego, das hier angekarrt wurde zur Frage weiterer gezielter Kündigungen dank der Indizienprotokolle. Und zur Frage von Gefahr im Verzug, und wer wie warum hier nicht handeln will. Mehr Aversionen gegen Otto? Und all' die anderen? Ja. Für solche Fälle von Bewußtseinskontrolle gibt es dann nur eine Lösung, eine andere ist nicht mehr möglich. Ja. Auch diese ist bereits bekannt.