Samstag, 18. April 2020


























Und was erzähle ich am Montag? Vor allem, WIE erzähle ich das am Montag? Und am Dienstag. Und am. Gut! Danke! Die Kollegen helfen momentan mit wohlportionierter Erinnerung und leichtem Alzheimer. Ich versuche zu vermitteln, denn alleine die Kenntnis der Strukturen und Methoden ist hilfreich, hilft aber aus gutem Grund nicht gegen ganz gesunde Wut - Ausbrüche. Das ist unglaublich. Wie wäre es nun mit einer weiteren Störung notwendiger Ruhe - Phasen am Freitagabend? Und einem Besuch bei grün? Doch. Militärisches Sperrgebiet will betreten werden. Und die Spuren soll man später auch deutlich sehen. Und sei es symbolisch. Skoda Abrechnungsmasse. Aal. Und der nächste Seminarfall? Ohne weiteren Kommentar.






Na, de luntegelegten Lappen? Nein, das sind keine persönliche Probleme, das ist Kriegsführung. Dehybride Kriegsführung. Inklusive ethnischer Säuberung. Manche bekommen dann ganz im Gegenzug, was sie wollen. Sämtliche Gesundheitsämter sind übrigens auf dem Grün der Kollegen gebettet. Und nun noch einmal: Danke für alles. Auch an: "Ich habe getan was ich konnte". Niemand von uns hört auf. Denke ich doch. Bis zum letzten Moment. "Into the woods we go". Gut so. Ich werde nachhher dann auch noch die Pinnwand "Handwerk und Symbolik" weiter ergänzen.