Donnerstag, 16. April 2020



























"that's what turns out to be the real default." Aber jetzt sagt bitte keiner, die Corona - (Krise) soll noch länger bleiben. Das will wirklich keiner. Oder? Update: Oh weia! Nein, nicht schon wieder "Hasi ohne Eier". Hier kommen soeben die ersten üblichen Drohungen per Newsfeed rein. "Death toll". Insider - Anmerkung. Mehr davon? De So - Dinger da bei unseren üblichen Schallspielchen mit Hobbytechnik? Ich setze gleich auch noch mehr Polizei - Twitter - Account auf den Follow - Status. Es lohnt sich sehr. Nun vielleicht wieder mal Gassi gehen wollen? Na? Gerne doch. Oder Stechmückchen an meinem kleinen Finger links spielen wollen? Das geht seit dem nicht ganz offiziellen Micro - Fremdkörper - Implantat seit gestern nacht sogar wieder mal verstärkt. Auch eine alte Nummer! Oder vielleicht wieder mal Falke - Strumpfhosen chippen wollen? Da freut sich aber die alte Studienkollegin. Auch eine Insider - Anmerkung. Ich muss wohl noch mal die Kollegen fragen, wo die Bewerber - Fotos für das Pascha bleiben. Alles natürlich kontrolliert! Was sonst! Für Nicht - Kölner: Das ist ein riesiges Bordell hier in der Hornstraße 4. Update: Was? De Dreamer Dinger da? Einspruch? Erheblicher Einspruch? Och!