Donnerstag, 23. April 2020




























Otto. Tom. Und all' die anderen. Gestorben oder fast gestorben in einem Hotel. Gestorben an Herz - Attacken und diversen andere Krankheits - Symptomen, die Teil der dehybriden Kriegsführung sind. Gestorben an verseuchten Blutkonserven. An professionell gebrochenem Herzen.
Momentan brauche ich noch eine Bestätigung für einen weiteren Fall. Die Symbolik der langen und im unteren Bereich gedrehten Kellertreppe? Von feministischen HandwerkerInnen in wochenlanger Kleinstarbeit mit Fliesen gelegt? Am Eingang oben links und rechts der grüne Samtvorhang? Und ich wunderte mich damals immer, wieso der Vorhang so tief in den Eingang hing und beim Betreten der langen Kellertreppe jedes Mal zur Seite geschoben werden musste? Bitte diese Szene noch einmal selber vor Augen halten!






Ich glaube es nicht. Leute. Ich glaube es einfach nicht. Meß- und Regeltechnik. Und dazu dann hier das nächste Bärchen, das von Anlieferung von Baustoffen träumt? Von seriösen Firmen? Anbietern, die eigentlich einen seriösen Ruf haben? Ernsthaft? Im Stream die nächste Anmutung beim Arzt? Das lange gewundene Teil? Leute, ich wiederhole es auch als ehemalige Politische Referentin: 150 Jahre Politische Bildung. Und das ist das Ergebnis? Das ist das Ergebnis? In immer neuen Varianten?






Um weiter in der Symbolik zu bleiben, mit umgekehrten Vorzeichen: Ernsthaft? Herzhaft? Nun denn. Bärchen. Die Datenbank meint jetzt nach der Bemerkung mit der Biene, Insider - Anmerkung, dein Ding mit Titten da unten wieder mal im Einsatz? "Zugangscode, Gatekeeper. ... volltreffer bärchen .. anwesenheitsprüfung .. so teilchen .. definiere nato .. das kannst du doch wenigstens ohne affen zu kopieren ..." Gelle, de Krefelder! Und Andrea, die soeben auch wieder Radio machen darf. Ich schalte das dann gleich wieder ab.







Und die nächste darf mal. Übrigens wurde bereits im Jugoslawien - Krieg mit der Methode gearbeitet, Stimmen zu imitieren, mit digitaler Bildbearbeitung ganze Szenen mit Personen zu fälschen. Comic - Figuren, neu zusammengesetzt. Das kann man sogar mit Menschen live vor Ort machen. Gelle, 3 bzw 4 in 1. Doch, das Dreamer Ding soeben. Volltreffer! Habt ihr! Wie geht es den Kindern? Bei uns wird wie gesagt ethisch abgerechnet. Und nun noch ein luntegelegten Sanitäterlappen? Es ist 12 : 58 Uhr. Das zweiten Mal. Eintrag in die Datenbank: "hängematten .. so teilchen .. check lunge .. sanitäterlappen die nächsten" Auch wieder mal mit Titten im Einsatz?







Wie wäre es mit der nächsten erotischen Ersatzhandlung? Unsere Trockenspalten? Noch mal aversiv auf das Ginger Gen reagieren wollen? Um aber auch dieses uralte historische Vorurteil zu benennen: Nein, wir sind nicht alle von Natur aus so. Aber Danke für das Kompliment! Auch am Fernseher gewesen? Damals? Das hatte dann für absurde Reaktionen gesorgt, die jedem Monthy-Python-Film wirklich gerecht geworden wären. Diese Ginger, diese Redheads aber auch. Und nun an dieser Stelle auch im Einsatz?







Ich werde jetzt den Rat beherzigen und langsam hier mit mittlerer Belastung weitermachen. Die Attacken dieser Nacht habe auch ich überlebt. Und um es zynisch zu formulieren: Dafür bin ich unter anderem da. Die Hängematten sind angeliefert worden zur Bearbeitung? Gabi? Den zweiten Pin mit der Aufschrift "Wild Heart - Gypsy Soul" lasse ich auf der Pinnwand "Magickal Gypsy Living" stehen. An Zynismus in diesem Zusammenhang nur noch zu überbieten von dem Satz "Ich liebe dich" mit und ohne Herzchen - Symbol. Auch dieses Hotel, dieser Saustall wird gründlich gereinigt und aufgeräumt. Danach geht es dann weiter mit dem Aufbau des wohltuenden Märchengarten in der guten alten Tradition der heilenden Schamanen und Erzähler, und mit dem Aufbau der Klause.







Momentan werden jetzt die Datenbanken hin- und hergeschoben. Auch das wirkt Wunder. Wettbewerb im Gedanken lesen inklusive. Dem Gatekeeper sei Dank, das gibt wieder Potenzial. Möchte vielleicht nun wieder jemand Gassi gehen? In unserem psychiatrischen Kindergarten? Oder auf dem Feld? Wir haben noch einen langen Weg vor uns. Es ist ein Feldweg. Doch, das Ding soeben beim Update um 13 : 27 Uhr. Ja, Cornelia. Claudia. Und all' die anderen, soeben auch wieder mit Zugangscode. Wieder das Herz? Leicht. Gedämpft. Wie gesagt: Der Saustall wird gründlich gereinigt. Und noch einmal, ich wiederhole es immer wieder: Bei uns sind kleine Kinder, Kinder, Babies und Ungeborene tabu.