Donnerstag, 30. April 2020




























Leute, ich kann jetzt nicht die negative Symbolik und das destruktive Potenzial sämtlicher luntegelegter Lappen wegwischen. Das nächste Fest im Jahreskreis ist Beltane. Die Bilder mit Kerzen auf den Pinnwänden bitte ich als Lebens - Lichter zu sehen und als Möglichkeit wohltuender Rituale für alle. Und nicht als Teil einer ausgeprägten Baum- und Bananen - Allergie.
Und noch eine Anmerkung: Das Bedürfnis, Gassi zu gehen mittels supertoller Technik, geht durch alle Schichten. Gatekeeper: Wer will noch mal? Na? Maria? Es wurde wohl etwas eng beim Kollegen, und das Volumen der Stimme war ein wenig reduziert. Auch das ist zur Genüge bekannt. Na gut. Auch er musste halt mal wieder leiden. Und? Möchteste noch mal? Maria? Das Angebot danach vielleicht? Doch. Auch er kommt gerne. Und zwar immer bei Bedarf. Wir anderen gehen derweil wohl am besten in die Ecke zum Fremdschämen. Für diese Auffassung von Feminismus. Und jetzt? Wieviele Streams soll ich jetzt auf einmal sehen am Screen? String - Format? Ohne weiteren Kommentar.