Montag, 20. April 2020



























Ich muss dann wohl das Rechnermaterial auch wieder einem uralten Kumpel geben. Genauer gesagt: Meinem Co - Autor von "Generation Blogger", Marcus Christian Koch. Ein uralter Nerd. Und internationaler Strommasten - Aufbauer. Oder habe ich da was falsch verstanden? Wir Kinder aus diesen gemischten Beziehungen halten da halt zusammen. In welcher Firma war Vatter noch? Nun denn, nicht, dass es da wieder zu einer Schlammlawine kommen kann. Wenn die Hobbytechnik wieder spielt. Und der braune Schuh zusammen mit Symptomen wie starken Magenschmerzen und heftigen Blähungen kurz vor dem Rausgehen wieder hochgestellt werden soll. Sicher doch. Schnapspralinen? Nicht nur zu Ostern? Update 17 : 44 Uhr. Technik? Zusammen mit Kinderstimmen und Check Herz? Herrlich! Wann genau muss man wo wie welchen Knopf drücken? Warum? Wer will ins Technikprotokoll? Lauter Fragen von der DAU.







Und? Soll ich mich jetzt gleich noch mal auf's Klo setzen? Und die Blähungen werden dann wieder vom nächsten Lego kommentiert, das uns hier auf's Testfeld geworfen wird? Mannn ... Jede Menge Arbeit! Noch jemand Chips?
Gut. Das Material geht also an die uralten Kollegen. Wie eben telefonisch angekündigt. Test am Bildschirm: Wollte da jetzt noch jemand was genau wegklicken lassen? Die Zedern des Libanon? Och! Oder soll ich wieder mal zu einem anderen Kumpel gehen? Oder einem Mediziner, der die Rollstuhlfahrerin schiebt? Das soll auch weggeklickt werden? Hach ja ... Update: Och, die Kopie will auch wieder mitspielen? Der Krefelder? Na, das ist ja ein Ding. Damit hätte ja nun wirklich niemand .. Gelle, 3 bzw. 4. In 1







Und nun noch ein Nachtrag: Ich fürchte, die uralten Kollegen haben das Material schon. Warum, weiß ich auch nicht. Gelle, de Dinger hier? Und nun noch mal reinkommen wollen? Update 17 : 12 Uhr. Watt? De Datenbank soeben: "yo..unsere anthropos .. in kopie gefallen sie mir auch sehr gut". Warum? Nun denn. Und nun das nächste Update mit Bewegung hier im Haus. "in meinem gesicht hängt soeben wer mit etwas hobbytechnik .. so der lappen .. indizienprotokoll .. ist fleischmaterial .. tschö ... greetings, green und gelb". Ähh. Kerl. Das war aber nicht ein bisschen Druck. Aua ... Na gut. Meß- und Regeltechnik, mehr Material.







Watt? De Datenbank soeben um 17 : 24 Uhr. Welche terroristischen Gefährder wo genau sind jetzt wieder identifiziert worden? Och nee. Nicht schon wieder. Na gut. Vatter war noch wo genau bei welchem Dienst? Die haben da wohl ziemlich viele kleine Löcher, die gestopft werden müssen. Das wird sonst zu kalt im nächsten Winter. Wirklich! Und, nein, wir sind nicht die Kinder vom Bahnhof Zoo. Zero Ahnung. Oder? White Pride? Ja, hier sind die schwarzrosa Schweinchen. Von mir aus natürlich auch: Sehr sensitive und "laute Löcher". Nicht nur bei Bedarf. Bärchen! Bingo! Und nun noch was Salat? Den gibt es auch in verschiedenen Versionen. V. Wie Volltreffer?