Freitag, 17. April 2020





























Hach ja. Auch die Nummer ist alt. Wieviele Videos diese Nacht waren es wieder? Noch jemand, der von den Kollegen begleitet werden möchte? Die kommen sogar mit in die Provence. Zum Lavendel-Pflücken. Und falls wieder jemand davon träumt, die alten Haudegen, Otto und andere, die Kollegen meines Vaters, auszutauschen gegen luntegelegte Lappen beiderlei Geschlechts. Noch ein "Cowboy", der einschlüpfen möchte? Und zwei große schwarze Ecken fehlen dann am Kragen? Mehr Bildschirm - Material? Och nö. White Pride. Und unsere luntegelegten Frontgruppen. Alles SS hier? Yo! Da gibt es dann wohl in den nächsten Tagen wieder geräucherten Aal. Auch das habe ich allerdings erst nach Jahrzehnten begriffen. Nicht wahr, Jens? Nein, nicht der Jens.






Auch in Nordrhein - Westfalen ist viel tun. Auf der Bühne ganz gemischte Teams. Beim Update um 08 : 48 Uhr wieder auffällig werden? Check Atmung. Ja. Auch bei den Bundeswehrhochschulen gibt es viel zu vermitteln, Armin. Alles SS hier? Och nö. Aber die saudi - arabische Perfektion versucht auch dort den Zugang. Das stimmt. Der nächste Altstadtmarkt mit Begrüssung am Eingang kommt bestimmt. Genauso wie die Kollegen mit Meß- und Regeltechnik. Ernsthaft. Sorry. Insider! Wer möchte jetzt mit seinen Hüfchen an angelieferter Technik spielen? Um 09 : 55 Uhr "Hmmh" wer bitte? Das Dreamer Ding da? Und dazu das Jucken an meinem Unterleib rechts? So so. Team Brazil, was meint ihr dazu? Marcus? Muss ich mehr sagen? Ich finde es wirklich ziemlich aufwändig, wenn ganz im Gegenzug wieder korrigiert und sanktioniert werden muss. Um 08 : 07 Uhr eine Fernlenkung versuchen? Die Dreamer Lappen? Wir wollen gynäkologisch untersucht werden? Oder urologisch? Gerne doch.







Und nun frühstücke ich. Dann gehe ich duschen. Diese lila Handtücher! Auch ein alter Gag. Eintrag in die Datenbank: "screenshot. die nächsten kandidaten für eine tolle gynäkologische untersuchung ... wie war was gemeint mit den stinkenden tollen handtüchern? aha wer bitte, de dreamer lappen?". Im Copy - Modus fehlte übrigens eben ein J? ut? Was bitte? Muss ich mehr sagen? Insider. Und nun die nächste Prise Militärmedizin ganz im Gegenzug? Gut. Das muss sein. Ich kann mich nämlich nur wundern, wieso bei Gefahr im Verzug bei diesen luntegelegten Lappen nicht gehandelt wird. Wiederholtes Glas - Splitter - Szenario? Kleines Mikrowellenfeeling?








Das ist dann Nato - Material. Abteilung Green Gelb mit vielen verschiedenen Gesichtsfarben. Und den diversen Organisationen, die international arbeiten über alle ideologischen Grenzen hinweg. Da, wo Begehrlichkeiten nach Kopien besonders groß sind. Und ausführlich auf fehlerhafte Kopien getestet werden muss. Gelle, White Pride. Und de Bärchen auf der Bühne mit halbem Funkverkehr. Wir wollen wieder Stechmückchen spielen soeben um 09 : 41 Uhr beim Update des Textes? Na, das Hmmh Dreamer Ding da? Na gut. Auf dem grünen Feld ist noch viel Fläche frei. Dort bieten wir auch einen psychiatrischen Kindergarten an. Verboten sind allerdings alkoholische Getränke. Die gibt es dann wieder in der Kneipe gleich um die Ecke. Noch einen Tia Maria? Ja. Es darf auch gerne mal wieder eine aggressive Grundstimmung erzeugt werden. Ein blaues Auge? Unsere Unschuldslämmer? Und danach dann die Umcodierung?








Oder doch besser die Fahrt auf das Feld? Es merkt nämlich bestimmt keiner, wenn man mittels Dreamer Anmutung und luntegelegter Hilfstruppe in der Technik das eigene Kind in diesen ganz gemischten Beziehungen gerne überfahren lassen würde. Wie war das mit dem schrägen schwarzen Fahrrad? Na? Wer will noch mal? Das wiederholt sich laufend und ist fast nicht zu vermitteln. Ich versuche es trotzdem. Noch jemand, der sein eigenes Kind an der Seite vielleicht als Krebsknoten bezeichnen möchte? Oder die Kinder der anderen Eltern in der Schule? Noch jemand, der Sonnenblumen aufzieht, nur um Tee zu verteilen auf Kindergeburtstagen? Die amerikanische "Spiegeleier -Initiative" der Willy - Gruppe will ich nicht weiter erklären. Sie steht aber auf einer der Pinnwände. Ja. Die Meß- und Regeltechnik ist auch dort Tag und Nacht im Einsatz. Insbesondere in Schulen und Kindergärten. Und auch die Zahl der Amok - Läufe sinkt dann hoffentlich. Und nun noch mal Stechmückchen auf meiner Hand spielen wollen? Es ist 09 : 07 Uhr. Gelle, Gisela. Noch mal?







Um 09 : 57 Uhr “Boah wer bitte, de Dreamer Lappen” Und spiegelbildlich zu genau dieser Szene noch mal das beliebte Jucken an der Nase links, das veschwinden soll? So so. Auch das merkt keiner. Team Green Gelb ist grundsätzlich blind und blöde. Wie wäre es jetzt wieder mit einem Anruf? Einer Beschwerde? Die Kollegen kommen gerne und kümmern sich. Ganz im Gegenzug.