Montag, 27. April 2020




























Guten Morgen, Maria. Eigentlich wollte ich ja etwas zum heutigen Masken - Montag schreiben, aber leider ist weder die Literatur noch die neue Boutique - Ware zum nächsten Fest angekommen, die mich doch sehr inspiriert hat am Bildschirm. Außerdem war ich eben etwas abgelenkt durch das Eingangsbild. Was genau wollte ich noch schreiben? Ach ja. Richtig, da ist es wieder: Am Bildschirm also ein riesiges Sandstein - Gebilde in Namibia, das natürlich nícht standhalten würde den derzeitigen Verhältnissen hier. Was für ein mythologisches Symbol ist das denn? Keine Ahnung, aber Schamanen tragen so etwas schon einmal zu den diversen Karnevals- und Kostümfesten auf der ganzen Welt. Das nächste Fest im Jahreskreis ist Beltane, May Day, im deutschen auch genannt: Walpurgisnacht.







By the way: Kostümfest. Wo ist eigentlich die Iso - Matte? Siehe dazu der Beitrag von gestern. Wieder aufgetaucht? Oder auch wieder abgeflogen im Handgepäck? Nun denn. Wer möchte sich nun als nächster hier für das "Pascha" Köln bewerben mit den passenden Körperstellen? Oder wahlweise dem Kollegen drohen, der bei einer Zusammenarbeit mit mir angeblich genauso enden würden wie Frank? Der damals die technische und soziale Betreuung des Chat für die Jugendlichen übernehmen wollte, damit die Kinder nicht wieder in die Hände von professionellen Fischfängern geraten? Düsseldorf? Sarah, du sagtest was genau zum Tod von Frank? Na, White Pride? Wir haben wieder medizinisches Personal, das eingehend getestet werden muss? Ja. Überall gibt es solche. Und solche. Richtig! Maria? Merkst du was? "Into the woods we go". Die nächste Nummer? Du wolltest uns noch was genau sagen? Schade. Wirklich schade! Guten Flug! Nein, natürlich nicht mit der Airlines der Brüder und Schwestern.