Montag, 13. April 2020



























Die Datenbank: "au ja ..beschwerdestelle .. mit wartemarke... und betreuungsservice .. und watt habt ihr denen noch versprochen?" Die anderen Bilder soeben traue ich mich nicht ... Das ist sicher nicht so sehr jugendfrei, und zeugt auch von einer gewissen aggressiven Ader und Sehnsucht einsamer Seelen, obwohl es natürllich nur reine Gartenarbeit ist. Oder? Und soeben sagt die Datenbank dann noch: "das dazu ..anwesenheitsprüfung rechner ... geht an unsere abteilung psychiatrischer kindergarten". Soeben meldet sich auch ein Kollege per Messenger, auch er ist sehr einsam, und sehr krank, wie er schreibt. Ich habe versprochen, ihn zwischen Ostern und Pfingsten zu besuchen, wenn kein Hochbetrieb da ist, ich möchte nämlich weder dem Osterhasen noch dem nächsten Pfingstochsen über den Weg laufen. Ich habe ihm daher vorgeschlagen, dass wir dann mit dem Rollator ins nächste Cafe gehen.







Ich hoffe, die ganze Botschaft per Technik ist bei ihm angekommen, und wurde nicht an der (technischen) Rezeption abgefangen. So wie bei dem anderen Mehrfachaccount. Da wurde ich vorhin erst mal gesperrt. Warum, weiß ich auch nicht. Warscheinlich gefiel der Reim wohl nicht. Ich hatte irgendwas mit Schokolade zu verschenken im Sinn. Nicht? "Oh weia. Auch dieser Osterhase hat keine Eier". Dann eben nicht. Woanders spielen? Und vielleicht wieder ein Bärchen auf der Bühne mit halbem Funkverkehr? Unsere Anthropos? Wie wäre es? Wieder mal eine Filiale öffnen wollen? Fische fangen unter falscher Flagge? In meinem Rücken?







Na, mehr Frontgruppen, White Pride? Doch. Da ist noch einiges an Abrechnungsmasse. Gelle. 3 in 1! Wir haben uns verstanden? Update 22 : 21 Uhr. So. Die Datenbank sagt zu dem intriganten Geschreibsel vom Mehrfach -Account eben an mich: volltreffer ... prager löwentanz .. siehe eben smartphone wollsze ... wolltest ...technikprotokoll und screenshot .. krefelder






22 : 29 Uhr. Haustechnikkontrolle. Mehr davon, de luntegelegten Lappen? Bärchen, Bärchen, Bärchen, Bärchen. Na gut. ABC Startposition. Antwortmodus. Ohne weiteren Kommentar. Die Datenbank um 22 : 38 Uhr: "so de krefelder.. wir kommen mit dem lkw zur lego polizeistation und holen die nächsten ab dank der protokolle ... inklusive des alles klar ding da soeben und dem stechmückchen auf bein links soeben"






Und wenn dann die Pferdchen ihre Hüfchen von der Hobbytechnik genommen haben, der Krefelder Idiot seinen Zugangscode abgegeben hat, und der stetig steigende Druck Kopf nachlässt, es wird gerade ziemlich, ziemlich unangenehm, dann, ja dann vielleicht. Und nun weiter mit dem älteren Text von vorhin. Verdammt Verdammt Verdammt. Na gut. Ich nehme dann das Fleisch und den Fisch. Frisch auf den Tisch. Gegen 23 Uhr kam ein symbolisches Bild bei Twitter rechts neben den Stream an den Schirm zur Beschreibung: Druck vergleichbar mit steigendem Taucher - Druck. Bei mir aus diversen Gründen umso schlimmer. Und sehr symbolisch. Ohne weiteren Kommentar. Die Einheiten haben die Quelle neutralisiert? Oder spielen wir jetzt weiter? Das perfekte Saudia Arabia versucht die Truppen von Gelb Grün zu beglücken? Bärchen?






Und nun weiter mit dem älteren Text. Schwarzer Humor hilft auch. Mehr Spielmaterial hier vielleicht im Wandschrank? Oder unter der Balkendecke? Was? Was bitte gibt das getz? Die Datenbank: "Astra - da steht ein Pferd https://astra-and-lilith.tumblr.com/post/190980166995/da-steht-ein-pferd". Sagt die Datenbank. Bitte. Bitte nich schon wieder! Nicht schon wieder diese Nummer zum Tag der offenen .. ähh .. Tür? Video.






Update 01 : 18 Uhr. Eingabe in die Datenbank: "Und nun das nächste plastikboot.. schön zusammengefaltet, frisch verpackt für den schrank." Man weiß ja nie, wozu man das noch gebrauchen kann. Vielleicht für den "Idioten" mit Zugangscode vorhin? Nein, ich denke der braucht so etwas nicht mehr. Das war es dann auch in diesem Fall. Ich schaue mir nun noch mal die Seiten des Bundesverfassungsgerichtes an. Wer genau hat warum wie geklagt gegen die Corona - Notstandsgesetze? Doch. Das war bestimmt auch ernsthaft gemeint. Oder? Lass mich raten, wie nennt man so was noch? Und nun geht die Uralte, Wirre, Einsame, "fett und alt" geworden, gelle, die Mehrfachmiet - Matratze, noch mal auf den Twitter - Account NATO. Nachschub?