Montag, 20. April 2020



























"Brillenzecke" postet was bitte? Na gut. "Ok" wer bitte, de Dreamer Ding da? Und Check Herz zum wievielten Male? Gut, die Datenbank wurde ausgeliehen. Wirkt! Die Brille und der kleine Plastikbrunnen mit Anmutungen zur Bretagne wurden diese Nacht gelöscht aus dem Einkaufswagen bei Amazon. Hach ja. Tonnenweise Material wohl auch im Bundesgesundheitsministerium. Gelle, Gisela. Soeben auch wieder unter Aufsicht anwesend in der Dreamer - Kultur. Noch mal die Hüfchen in der Hobbytechnik? Die Quelle wird nicht mehr gebraucht. In der Tat. Und das Brennen auf dem Oberarm rechts danach zeigt uns wirklich wunderbar deine Baum- und Bananen - Allergie.






So, de Dinger hier. Mehr Material für Team Stoltenberg. Stimmt! Ich soll noch mal auf die Seite der WHO gehen? Echt, de Dreamer Ding da mit Zugangscode? Und ich soll die beiden kleinen schwarzen Laternen bestellen? "Ja ja". Hach ja. Übrigens, ich darf erst gehen ins neue Projekt mit dem Aufbau wirklich wohltuender Anmutungen, wenn der Saustall hier gründlich gereinigt wurde. Auch das ist richtig! "Hallo" wer bitte, das Dreamer Ding da? Noch mal mit Geschlossenheitssyndrom? Die Datenbank spricht in solchen Fällen beim Anblick auf die Pinnwand Rabbinat schon mal vom Fleisch? Gut, auch das dann nach alter Art, bitte. Nur nicht für mich. Wehe ... ! Nein, und ich will auch nicht das Dessert.