Samstag, 18. April 2020



























Gut. Pause. Software - Überprüfung ganz im Gegenzug. Hier auf dem Laptop stimmt seit heute morgen einiges nicht. Ich sage es ja. Militärisches Sperrgebiet will betreten werden. Am Montag muss dann bei Jens überprüft werden. Denke ich doch. Und im Bundesgesundheitsministerium ist auch einiges zu tun. Genauso wie bei der Software in den neuen Polizeiautos. Und wo ist jetzt mein Smartphone? Die DAU mal wieder. Na gut. Ohne weiteren Kommentar. The Lion sleeps tonight. Update: Was? Sicherheitsüberprüfung erfolgreich? Mehr Material für Team Stoltenberg. Na gut. Ich suche mein Smartphone dann morgen früh wieder, soeben gefunden, und der Schrott auch auf meinem Rechner ist dann dank der Heinzelmännchen und dem Backup auch wieder repariert. Denke ich doch.





Was bitte: Betriebsräteschulungen und die Flöten von Friedrich, meinte die Datenbank vorhin? Soeben ein "Alles klar" Ding da, und die Verbindung ist weg, das Symbol des geknickten Ohr? Oh! Auf das Technikprotokoll bin ich aber gespannt. Der Cursor rutschte soeben nach oben? Nee, echt? Wo sind denn die ganzen abonnierten Feeds bei Twitter von gestern? Lokale Gesundheitsorganisationen, WHO-Organisationen und weitere? Soeben Gisela, das Hmmh Dreamer Ding da, und Druck auf meiner Bauch - Seite rechts? Mit Zugangscode jetzt weiteres, doch, das würde passen. Insider. Verdammt. Orange-Rot. Es gibt gleich wieder Aal. Die Krefelder? Mehr davon? Haben wir wieder unser Mäntelchen um? Links blinken, rechts abbiegen? Wie wäre es mit Fiebermessen? Von den Kollegen? Militärmedizin? Ganz im Gegenzug? Da scheint mir nämlich wieder einiges im argen.






Gut. Danke für den Fang. Das Backup spielt dann das Material bei Twitter wieder drauf. Und hier gibt es dann Seeigel und Muscheln. Noch mal: Danke für den Fang. Update: Ach, frohes Frohlocken über den Chip? Es juckt gerade so schön im Pullover? So, de Lappen. Der LKW kommt. Ich wiederhole es: Ratet mal, wo ihr die Chips gekauft habt. Und nun noch mal die Datenbank: "so. white pride. jetzt verstanden? und nun noch mal löschen wollen? unter aufsicht .. team gelb grün übernimmt ... die nächste mit zugangscode."






Ich suche mir jetzt was Schönes zum Anziehen. Aktuell natürlich nur im Internet. Wie genau hieß damals noch der Laden? Dort, wo die ganz gemischten Beziehungen auch immer eingekauft haben? Schauen wir mal. Gelle. Eine Blöde muss halt immer nach vorne. Das bin wohl wieder ich. Keine Ahnung, wie solche Sachen wie Chips in meine Kleidung kommen. Nein, essen will ich die Dinger nu' gerade nicht. Und wehe ... Untersteht euch!
Nun denn: Wieviele müssen hier auf der Lego - Polizeistation noch gechippt werden ganz im Gegenzug? Sanktion muss natürlich sein. Team Gelb Green übernimmt.