Mittwoch, 18. März 2020

























Tja, Uwe. Wochenlange gestörte Nächte dank (hobbytechnischen) Spielereien müssen sich einfach lohnen. Update 10 : 49 Uhr. Die Datenbank: "marcus, mattes eure... na, und nun noch mal die frage nach dem trip im seminar? kein weiterer kommentar ... schlammlawine". Dieses Vibrieren und Kribbeln, diese erhöhten Puls - Frequenzen. Hach ja. Immer gut als erotische Ersatzhandlung auch für unsere frigiden Fregatten. Gelle, Bärchen! Bingo! Ja. Und auch ein Spaziergang an der frischen Luft wirkt da manchmal Wunder. Und? Wie ist das Wetter in der Eifel? Wie voll sind die Hotels dort? Wieviele Tage der offenen Tür - Videos? Und wie wäre es nun noch mal mit einem doppelt belegten Laptop? Na, Nofretät?






Wie? Na gut. Aber auch in den Riehler Heimstätten sind bestimmt noch Plätze frei. Für diejenigen, die noch eine Wohnung benötigen. Und für Unschuldslämmer aller Art. Gelle, Gisela? Betreutes Wohnen vom Team Gelb Grün gibt es da als kostenlose Beigabe. Und nun auch noch mal aufgeilen an den Bildern toter Kinder mit Ähnlichkeitsfaktor? Beispielsweise im Chat von Jens Stoltenberg rechts an der Seite an meinem Screen? Na, de Dinger hier? "Hallo" wer bitte? Hallo Hühnersuppe. Ja. Wie ich eben an Helen WhatsApp - Account schrieb: "Mehr fakephotos .. mehr hühnersuppe". Und nun noch mal Stechmückchen spielen wollen? Auch in meinem Nacken? Norbert, was sagt da die Meß- und Regeltechnik? Unglaublich, diese dämlichen Dinger. Ehrlich.







Und nun hängt wieder wer mit Hobbytechnik unter mir? Na, mehr Löwenthalphobie, die behandelt werden muss von den Kollegen mit Militärmedizin? Na gut. Ich bestelle gleich den nächsten Jutesack mit 70 Teelichtern. Das beruhigt. Oder? "Ich drehe gleich durch", Uwe, ist schade. Sehr schade. Wir werden dich vermissen. Und nun wieder die Datenbank, gelle das "Hmmh" Dreamer Ding soeben: "verdrehter arm rechts .. yo .. und dazu der name gabi ashkenazi ..und da draussen gibts gleich mehr fleisch ... und bei diesem satz in der datenbank dann noch mal check herz .. sehr suizidal, unsere dinger heute wieder". Wie wäre es jetzt noch mal mit Check Herz? Und dazu das einkommende Bild des Krankenhauses und soeben ein leichtes Brennen auf dem Ohr rechts? Na gut. Marcus, Mattes mehr Material. Ohne weiteren Kommentar.