Freitag, 20. März 2020

























Ja. Die Situation ist ernst. Update 13 : 59 Uhr. Eintrag in die Datenbank: "zugangscode .. tschüss ... ernsthafte behandlung .. die nächsten .. ralf, eure". Claudia mit Ähnlichkeitsfaktor möchte nun genau wieder hinter wem wandern? Na, mehr Material? White Pride und unsere diversen Frontgruppen auch aus dem therapeutischen Esoterik - Bereich? Das Stechmückchen am Hinterkopf links eben versteht die Situation? Noch mal mit schwarzrosa Schweinchen und den Nachfahren böser rechter böhmischer Bullen, Ritter und Elefanten anlegen wollen? Noch mal unsere Anthropos? Vielleicht möchte das nächste Ding da aber auch mal wieder unter Aufsicht im Auto mit der Hobbytechnik spielen? Auf der Hauptstrasse in Nippes, beispielsweise? So, wie gestern? Ich stelle mich bei Bedarf auch dort wieder hin. Ungerne. Zwar. Aber das muss sein.






Leider lernen hier einige ganz und gar nicht. Sie träumen stattdessen lieber vom Austausch. Und Kopien. Und von der Fernlenkung von Gelb Grün mit vielen verschiedenen Hautfarben. Herrlich! Ganze Armeen, die Gassi gehen sollen. Natürlich insbesondere Grün - Gelbe. Wolfgang, ist das eigentlich heilbar? Marcus und Mattes, was sagt dazu die frisch gezimmerte Balkendecke? Noch Platz? Ja. Auch die Bauarbeiten in diesen Tagen müssen verstärkt werden. Platz genug ist ja nun. Ja. Auch dort gibt es ganz gemischte Teams. Gelle, Leipzig. Auch das muss verstärkt geprüft werden. Update 14 : 43 Uhr. Hier gab es eben eine kurze Unterbrechung der Technik und des Internet. Der Satz mit der Technik auf meinem Bauch und unter mir wurde leider gestört. Noch mehr Störungen? Na gut. "Alle Störungen", meint dazu hin und wieder die Datenbank. Nicht wahr, Abteilung Hobbypsychologie. Auch mal wieder in Nippes unterwegs gewesen?






Noch mal eine Fernlenkung? Der böse Arm rechts? Der Arm beispielsweise böser rechter Ashkenazim. Gut. Wer will Gassi gehen? Ernsthaft? Och nö. Hüsterchen? Mehr Spielfelder für unsere arg vereinnehmenden Dinger da mit Hilfstruppen? Na gut. Auch Israel bietet da ein herrliches Spielfeld. Gelle, Hillary. Diese alten Haudegen müssen doch einfach Gassi gehen. Dieses Verhalten ist teilweise so gefährlich, dass ernsthaftes Handeln erforderlich ist. Auch Monica muss wohl wieder in den Einsatz. Um 14 : 20 Uhr "Hallo" wer bitte, das Dreamer Ding? Und mit Hobbytechnik auf meine Brustmuskulatur links? Wollte das Ding gleich eins in die Fresse von den bösen schwarzrosa Schweinchen oder nachher dann mit zur Party gehen?







Ich sehe soeben, der Satz mit den wiederverwerteten Karteien fehlte auch nach dem kurzen Internet - Ausfall hier. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben um 14 : 47 Uhr. Hach ja. Das ist aber heilbar. Muss ich mehr dazu sagen? Ernsthaft? Und weiter im Text. "Hmmh", was bitte, der Dreamer? Ob nun die Namen von Herrn Berg oder Herrn Berghausen hier missbraucht werden, sehen wir dann. Gelle, Leipzig und Brühl und unsere wiederverwerteten Dinger da aus den Karteien. "Check Herz" soeben bei der Text - Korrektur mit einem weiteren Szenario. Zugangscode. Ohne weiteren Kommentar. Mehr Anrufe? Beschwerden? Ja. Auch der taube Arm rechts mit Zugangscode erfordert in der Tat eine Behandlung. Gatekeeper. Gut. Noch mal die Nummer nach dem Telefonat? Ralf, mehr Arbeit! In der Tat!







Nun denn. Um es noch einmal in klaren Worten zu formulieren: Es bedeutet sehr viel Arbeit. Auch das muss mit klaren Worten, sehr deutlich und notfalls auch sehr laut formuliert werden. Ja. Ich war vorhin sehr laut und sehr deutlich geworden. Möchte nun noch jemand Beschwerden an mich hinten herum schicken? Oder mit Hobbytechnik in, unter und über mir wirken wollen? Ich wiederhole es gerne: Arbeit! Jede Menge Arbeit! Das muss sein. Dennoch. Trotz des Ernstes der Situation: Es bleiben viele Anlässe auch zur Freude. Zur Freude für die vielen. Und zum Unbehagen für die wenigen, um die wir uns von Fall zu Fall kümmern. Und kümmern werden. Auch dank der (medizin-) technischen Indizienprotokolle hier vor Ort. Ich wechsle nun das Hintergrundbild.






Frühlingstagundnachtgleiche - 20. März 4.50 Uhr (MEZ)
Das nächste Fest im Jahreskreis
Spring Equinox - Ostara - Frühling