Sonntag, 29. März 2020



























Haustechnikkontrolle und medizintechnisches Protokoll. Check Puls. Dürfte reichen. Und die Datenbank nach dem Anklick der Seite Nationalpark Hainich: "Lea ... ?" Nun denn. Jede Menge Arbeit. Hier kommen jede Menge Kartons an für den Aufbau der Klause, teilweise sind die Sachen mit sehr viel aufgebauschter Plastikfolie eingewickelt. Ich gehe jetzt gleich mal weiter den Plastik - Müll vor der Haustür zerkleinern, sonst passt nicht mehr so viel rein in die Tonnen da unten im Hof. By the way: Wer hatte damals eigentlich mehrfach in den Lenker meines Fahrrades gestochen, das ich direkt an den grünen Pfeiler gegenüber von den Tonnen gestellt hatte?






Na? Natürlich weiß das keiner. Die Haustechnikkontrolle ist wie immer blind und blöde. Auch, was die Technik der Fahrräder betrifft. Das Haus steht unter Aufsicht. Gelle, Gisela. Endlich verstanden? Die Dinger können froh sein, dass niemand während der Fahrt ganz im Gegenzug in die Räder tritt. So! Das dazu! Gelle, das Hmmh Dreamer Ding soeben. 19 : 49 Uhr. Das kann man aber nachholen. Check Puls. Und ein lernresistenter Lappen. Die Kollegen mit der Lizenz finden auch die (leeren) Weichteile dank der Indizienprotokolle. Wer will als nächster?