Freitag, 20. März 2020





























Matera, Italien. Urlaubsfeeling. Und wie wäre es nun wieder mit etwas Mikrowellenfeeling hier? Und der nächsten notwendigen Antwort?





Update: Eintrag in die Datenbank: "Und nun die nächsten kopie? und die nächste geknallte tür nach dem geschlossenheitssyndrom?" Das Geschlossenheitssyndrom da drüben genauer gesagt nach dem Eintrag in der Datenbank, dass das Material der Haustechnikkontrolle gleich an die Einheiten zur Bearbeitung geht? Der notwendige Antwortmodus ist nicht allen genehm. Doch. Das kann ich mir gut vorstellen. Bei diesen Sätzen um 12 : 19 Uhr noch einmal "Rüberrücken" im Bewegungsmelder? Och Bärchen! Mehr Material? Wir haben uns hier verstanden? Bildschirm - Copy nach dem Eintrag mit der geknallten Tür übrigens:





"Suchergebnisse Webergebnisse Im Shtetl: Die Witcheriawitcheria.blogspot.com › naturlich-gibt-es-antworten-auf-den
och, und nun noch mal medizintechnik. check herz. die nächsten frisch auf den tisch ... nachdem da drüben das silberne Tablett auf den Boden geknallt wurde? ... Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben hier auch im Wandschrank. ... der offenen tür video gehen ins indizienprotokoll … team stoltenberg .. nächste fälle."






12 : 09 Uhr. Bingo! Bärchen! Einmal da drüben das Geschlossenheitssyndrom, leider unbelehrbar. Und hier dazu gleichzeitig Check Herz. Jens, eure. Gatekeeper, gut. Zugangscode. Und sie darf jetzt wieder grün-schwarz putzen. Wollen. So. Das dazu. Ich sagte es soeben laut und deutlich: "Unser Haus!" Und mehr Material. Ebenfalls laut und deutlich von mir formuliert: "Wer von den Dingern im Technikprotokoll zieht freiwillig aus"? Und bei wem müssen wir dann nachhelfen dank der Indizienprotokolle?





Mein Vorschlag zur Kontaktaufnahme mit Herrn Maaßen bei Beschwerden war nicht so sehr freudig aufgenommen worden. "Ausgerechnet bei dem". Och! Aber keine Sorge. Zum einen wird die Beschwerde über mich dann an Herrn Berg gut aufgehoben sein. Die Kollegen kommen gerne zum Hausbesuch ganz im Gegenzug und klären das. Und bieten bei Bedarf in solchen Fällen auch schon mal die Riehler Heimstätten an als Alternative. Oder eine waldnah gelegene Wohnung. Dort ist es dann sicher sehr ruhig. Zum anderen gibt es auch Herrn Maaßen noch in echt. Eine Insider - Anmerkung. Und nun vielleicht die nächsten Accounts weißwaschen wollen? Unter Aufsicht! Wer will?