Samstag, 29. Februar 2020






























Vergebt Ihr eigentlich mittlerweile Wartemarken für den Wandschrank? Und de Dreamer Dinger auch noch dazu? Kann ich gez bitte mal eben gehen und was essen? De Datenbank jedenfalls ist mitfühlend und meint: "kann ich gez bitte meine suppe essen .. 20 minuten für de beiden knoblauchzehen dürfte reichen". Wie? Und nun das noch? "wer geht gez wem einen bären aufbinden"? Und nun noch ein Buch?









00 : 35 Uhr. Oh Celine, Celine. Erzähl ihr bitte nicht, warum ich mich nicht von ihr verabschieden konnte. Oder so ähnlich. Eben am Bildschirm. Das geht in Variationen schon so seit Wochen. Die Nr. Wieviel ist tot? Und nun noch: "Die Wahrheit stirbt zuletzt". Yo. Bildschirm - Zugang nächste Nummer. De luntegelegten Lappen aus der Abteilung Hobbypsychologie in diesen ganz gemischten Beziehungen. Muss ich noch mehr Wasser holen? De Dreamer Ding da mit Zugangscode heute abend im REWE? Ganz gemischte Beziehung? Die gerne genommene Symbolik unserer Dinger da aus den autoritären Psychogruppen. Kennen wir nix. Neues. Alles SS. Oder so ähnlich. Eigentlich sollte ich jetzt noch mal auf das Youtube - Video mit Loreena McKennitt verlinken, was ich hier als Hymne und Ehrung der Toten des öfteren spiele. Das letzte Bild im Video zeigt den Soldaten, der heimkommt. Es gibt einen Kuss. Man fragt sich, was das soll. Und im nächsten Moment scheint die Sonne durch die enge Fels-Spalte.










Update 01 : 28 Uhr. Bingo! Bärchen! Soeben bei Pinterest das Bild der von der Sonne angestrahlten Schildkröte am Meer. Auch ein altbekanntes Motiv. Grün ist halt grundsätzlich böse. Alles SS. Nun, de Dinger haben da was falsch verstanden. Ich schrieb eben in die Datenbank ob der Geräusche des Vögelchen da links drinnen: Wie wäre es nun dazu noch mit Hobbytechnik in meine Richtung? Auch nix neues. Soeben zieht es etwas an meiner Schulter links, und ich habe eben mal laut gefragt, ob Marcus ihnen denn unter der Balkendecke schönes Wetter beschert. 01 : 32 Uhr. Check Herz! Volltreffer! De nächsten luntegelegten Lappen mit Zugangscode. Können geholt werden. "Doch" de Dreamer Dinger da mit Hilfstruppe. Jens, eure. Und nun vielleicht auch noch mal mit Hobbytechnik auf Schulter rechts? Der Bio - Laden kann dann den Fleisch - Transporter holen. Erhöhte Puls - Frequenz und diverse. Eintrag in die Datenbank: "mikrowellenfeeling ist auf dauer dann noch etwas unangenehm .. greetings, green und die kollegen mit der lizenz .. wir". Nach dem folgenden Check Herz mit einem "Ab" gibt es dann wohl morgen Fleisch frisch auf den Tisch. Tschö, de Lappen! Das dürfte reichen!










Nun denn. Volltreffer 00 : 58 Uhr. Meine arme Zunge. Zugangscode? Auch nix neues. Und im Wandschrank ist gerade wieder wer aktiv? Seelischer Beistand, nächste Nummer? Das Wort "Luntegelegter Sanitäterlappen" wird hier ja des öfteren benutzt. Wie wäre es jetzt noch mit mal mit einer Stellvertreter - Schauspiel- Handlung mit Dreamer - Zugang in Anlehnung an den Abschied meines Vaters? "Auf Wiedersehen, mein Kind"? Hach ja. Das Verteilen von verschiedenen Infos wirkt Wunder. Oh weia! Ich hole nächste Woche dann statt meinem üblichen Merlot noch mehr kleine Flaschen (Ich) - Weiß - Wein. Schluck für Schluck sensibler Genuss. Wie gesagt: Aus irgendeinem Grund war Rotwein heute abend leider alle im kleine REWE am Ring. Toll, nicht? Nächster Bio - Laden wieder mal voll versagt! Von dem Schock muss ich mich erst mal erholen. Mit einem Glas Weiß - Wein. Gut, und Goch holt dann jetzt wohl das nächste Buch. So! Bingo! Bärchen! Die Firma Krauss und Wirr wird da wohl wieder wirken müssen.