Samstag, 29. Februar 2020





























So. De Lappen. “Ab” soll wer genau? Siehe gestern auch das unten kurz angedeutete Szenario während meiner nächtlichen Leselektüre zum Begriff Shiloh. Ich habe noch sehr viel zu lernen, und es ist mir eine große Freude. Die Klause wird reichlich Wohltuendes dann auch dazu bieten. Einen Dank für die ersten Informationen gestern nacht am Smartphone während meiner nächtlichen Lese - Lektüre zur “Hebrew Priestess” von Jill Hammer! Die Bildungslektüre ermutigt mich, wie bereits seit längerem geplant, meinen Namen zukünftig etwas zu verändern in den Namen Astra , es ist derselbe Wortstamm, und es gibt eine wunderbare Anekdote dazu während Renovierungsarbeiten in einem alten Gemäuer vor Jahrzehnten, welche ein Einverständnis signalisiert. Der Name “Asta” sagt vielleicht noch einigen etwas? Neben etymologischen Herleitungen kann man den Namen auch sehen als eine schöne Symbiose aus männlicher und weiblicher Symbolik.









Der Nachname wird geändert werden, die Gründe sind mehr als plausibel. Schade finde ich es, dass aufgrund diverser Faktoren insbesondere mein Vater mir nicht mehr Bildung vermittelt hat, das Rollenspiel hätte da vielleicht doch noch etwas mehr Spielraum zugelassen. Samstag abends Unterhaltungs - Fernsehen für die Kinder bedurfte eigentlich gewisser kultureller Grundlagen, die leider auch das Gymnasium nicht vermittelt hatte. Manches Rollenspiel erfordert das: Tag und Nacht im Einsatz? Mein Vater hatte beispielsweise von Franz - Josef eine Stelle in Bayern angeboten bekommen, da die gesamte Abteilung dann aber in Japan abstürzte, konnte er diese nicht antreten. Oh! Hüsterchen? Herr Nachbar? Ja, das denke ich mir. Anwesenheitsprüfung Rechner! Franz - Josef Strauß war nicht nur rechts polternder Politiker, sondern auch Pilot, er flog seine Maschinen selber. Männer, die ständig, Tag und Nacht im Einsatz waren.









Ich nehme an, mein Vater war der Ansicht, ich würde mir reichlich Bildung und Wissen später selber erarbeiten,, auch dem akademischen Studium sei Dank. Da habe ich dann allerdings Jahrzehnte gebraucht. Ich bemühe mich nun, schneller zu lernen. Nachdem hier Bingen am Rhein wieder mal anwesend war, und man wohl wieder vom Einmarsch träumte, gelle, White Pride und de Bärchen von Nofretät, ja, solche und solche gibt es überall, wollen wir es jetzt also wieder mal mit Reinlichkeit probieren? Die Zeder des Libanon? Byblos? Der amerikanische Kollege und seine Teams sehen sicher auch mit Interesse die selektive Sicht hier mal wieder. Wieder mal Weißwäsche spielen wollen?







Zitat Startseite. Wo ist der Eintrag dann beim Anklicken? Libanon-Zeder – Wikipediade.wikipedia.org › wiki › Libanon-Zeder
Die Libanon-Zeder (Cedrus libani) ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Zedern (Cedrus) in … Abrahamsfestes 2007 einen solchen Baum, um den Frieden zwischen den Weltkulturen und den Religionen zu bekräftigen. Zypern-Zeder …







16 : 15 Uhr. In der Datenbank auch am Bildschirm der Hinweis auf diverse dank Rechnerprotokoll beim Aufrufen der Twitter - Seite von H G Maaßen. Außerdem:“ check puls wiederholt. test. treffer .. nächster windschutzscheibenfall … gelle, das dreamer ding soeben”. Und dazu: “so.. teilchen .. das zur böhmischen küche .. mein projekt … und rechnerprotokoll .. das zum verschwinden des angebots .. das ding geht gleich zur bearbeitung .. haben wir uns jetzt verstanden?” Ist das deutlich genug: “in der tat .. patienten .. so .. mehr material für team gelb grün … wir haben uns verstanden?”







Wir hatten gestern nacht übrigens in den medizintechnischen Protokoll einen komplexen und sehr eindrucksvollen Fall, den ich nur annähernd beschreiben kann und will. Die interne Kommunikation erhält teilweise einen Zugangscode, da dürfen dann auch mal die Bärchen mit halbem Funkverkehr mitmischen. Dreamer Control. Ohne weiteren Kommentar. "Doch". Der Lappen soeben beim Update um 16 : 50 Uhr. Och! Das ja ein Ding. Bärchen! Die Datenbank: "teilchen .. definiere nato ..das kriegst du doch hin oder ..ohne die nächsten affen zu kopieren ... so .. das dazu ... bildschirmprotokoll". Kurze Anmerkungen von Beklemmung? So so. Die Datenbank: "teilchen, und nun noch mal die fernlenkung probieren ist einfach nur suizidal .. und muss behandelt werden .. team gelb grün .. eure".






Es ging um 3 Identitäten, wie bereits erwähnt, und die Anwendung dieser. Es ging um zynisches Grinsen nach dem nächtlichen Besuch des Ehrenfelder Lokals. Ja ja. Der Hammer. Es war ein großen Cafe Latte, den ich trank. Danach litt ich dann unter erheblich erhöhter Puls - Frequenz, während neben mir auf dem Fahrer - Sitz in meinem damaligen ISLA - Auto zynisch gegrinst wurde von Nr. 2. Oder Nr.3? Blöde Bemerkungen von dem großen Ding da. Cafe La tt e? Es ging im nächtlichen Szenario um die Todesursachen des ehemaligen Solar - Experten der SPD, gestorben aufgrund Herzursachen in einem Berliner Krankenhaus. Es gibt Videos von ihm, die ich im ISLA - Blog mehrfach verlinkte. Zitat: “Der Feind sitzt mehr denn je im Inneren”. Und es ging um unmittelbar folgende medizinische Ähnlichkeits - Szenarien Herz. Da hat selbst mich kurz, sehr kurz die Panik befallen.







Stiche in der Muskulatur und beim Atmen? Der vorsichtige aber sehr bestimmte Gang zum geöffneten Fenster, eine sehr kurze und deutliche Ansage “Gatekeeper, mehr Material” machte dann mir selber Luft, es war nur die Muskulatur, auch ein wiederholter Gag dank Hobbbytechnik: Der Angriff auf die Muskulatur an diversen Stellen. Und der Abtransport von Fleisch erfolgt dann wieder ganz im Gegenzug. “Doch”. der Dreamer Lappen soeben um 16 : 26 Uhr. Jens, eure.