Sonntag, 23. Februar 2020



























Karneval in Köln. Gestern abend an den Ringen war es friedlich. Der Kölner an sich kennt diese Kostümschlachten, und richtet sich auf diese Tage dann ein. Der Gang gegen halb neun zum kurzen Einkauf auf die Kölner Partymeile an den Ringen verlief planungsgemäß, die Sache mit der Brille wird dann auch geregelt, die Sicht ist hin und wieder doch etwas getrübt, aber als grundsätzlich etwas Blinde und Blöde bin ich das ja gewöhnt. Eintrag in die Datenbank:.. de lappencrew (na gisela, de dreamer ding da auch schon da beim korrekturlesen gegen 12 : 40 uhr?).. das dazu .. wie war das mit der brille und dem buch? lecka fleisch … sehr lecka .. mit beetverfüllung … greetings, green und gelb. und nun noch mehr frühstück?“ Und: bingo bärchen. wie war das mit dem putzmittel und danach die news … 7 dead .. yepp .. nur halt etwas anders. nächster datenbankeintrag, der gelöscht wird? und was genau nicht oder nur verspätet geliefert, von wem? der kleine tschechische zug für die holzeisenbahn? die brille?










Update 16 : 20 Uhr. Mit Haustechnikkontrolle und Anwesenheitsprüfung Rechner. Eintrag in die Datenbank nach der Bitte um Reparaturservice, hier häuft es sich. “du suchst gleich garantiert keinen reparaturservice mehr in meiner nähe .. so .. de luntegelegten lappen .. nächste zum abtransport”. Und nun noch mal versuchen, in meinem Rücken Fischfang zu betreiben? Update 16 : 30 Uhr. Unbelehrbar dank Bewusstseinskontrolle. Schon wieder. So Teilchen, ich darf dich darauf aufmerksam machen, dass im Wiederholungsfall Polizisten und Soldaten den Fall abschließend bearbeiten. "Überweisung" nächste Nummer. Das ist richtig. Das dazu! Haben wir uns jetzt verstanden? So. Der Text weiter: Stechmückchen unter Auge links beim Ansehen des Video auf den Seiten soll was genau werden? Und dazu dann noch der Hmmh Dreamer Lappen? Gut. Abtransport. Nächste Nummer. https://twitter.com/GabiashkenaziMK










Update 19 : 44 Uhr. Ach, man versucht es nach dem lauten Korrekturlesen soeben draussen am Fenster, dort, wo unten gerade Karneval gefeiert wird mit oder ohne dem Wunsch nach Haifischflossensuppe, ja, "alles klar", da unten, mal wieder mit einem Zugangscode Rechner? Mein armer Daumen rechts brennte soeben nur ein wenig. Wenn schon Isolieren nicht so ganz klappt, dann wenigstens das? Och, de Dinger da: Der Wunsch nach Kopien in meiner Umgebung ist riesig. Weitere Wünsche nach Kopien beispielsweise von DHL - Lieferanten werden hier gerne entgegengenommen. Wer will? Um 19 : 54 Uhr will das Stechmückchen am Oberarm rechts sich soeben offenbar in suizidaler Absicht selber als Aromatherapie anbieten? Weihrauch, so lautet der Titels des Buches neben mir, bietet da einiges an Inspiration. Angeliefert wird zuverlässig. Vom Berg Athos. Aus Oman. Und laborgeprüft aus Äthiopien. Na, wer möchte sich da anbieten? Der Stärke des Stiches nach zu urteilen? Auch de Dinger da unten?
20 : 12 Uhr. Blättere ein wenig in den Bildern. Du schon wieder? Mit dem Dessert? "oh neee .. und paul hat auch wieder zugenommen ... ihr seid doooooooof .... wer war das mit dem fressnapf". Dann wollen wir doch mal sehen, wer hier noch alles unter falscher Flagge blinkt. Miro, da ist noch mehr. Eintrag nächste Nummer: "noch mal die handtücher und unterhosen aus dem braunen wandschrank holen mit 112 cm breite? so .. das dazu". Soeben kommt hier rein die Büste von Nofretete. Yepp. De Bärchen mit halbem Funkverkehr. Bingo! Weitere Zimmer werden renoviert. Und: abrechnung nach ethischen regeln .. ohne weiteren kommentar ... so, die teile. wir haben uns verstanden?











14 : 21 Uhr. Soeben eine Arbeitsdatei besprochen. Jede Menge Material hier. Update gegen 14 : 18 Uhr. Die Datenbank: "wahnhafte wunschvorstellungen .. mad .. war das gemeint? so .. das dazu .. screenshot .. und natomaterial". Das nächste Zimmer am Neumarkt wird ausgewechselt. Abteilung Hobbypsychologie. Die Datenbank: nächste weißwäsche bildschirm verifizieren ... und ein hallo dreamer ding da ... mit anderen ... twitter account spd brandenburg ostkurve. Update 14 : 27 Uhr. Gatekeeper, gib' ruhig mehr Zugangscodes. "Ja ja" was bitte? Und dann den Zeigefinger fernlenken wollen? Die Dinger sind noch dämlicher, als ich dachte. Der "So" Lappen soeben? Mehr luntegelegte Medizintechnik? Das dürfte ja ein Freudenfest werden. Hermes muss wohl wieder Wunder wirken. Na? Noch mal Männchen machen? Na gut. Anwesenheitsprüfung Rechner und Szenario. White Pride? Wer will als nächster? Vielleicht serviert ihr dem zur Befriedigung seiner Gelüste eine total echte Haifischflossensuppe? Na? Und nun mit Zugangscode auch mal als Dreamer wirken wollen? So so. De Sonja. Da werden Wunschvorstellungen war. Das kennen wir. Nix neues. Gut, du kriegst dann auch eine. Geht auch die Kopie?










Update 12 : 13 Uhr. Medizintechnisches Protokoll. Linsen-Kontrolle. Unscharf stellen und dann wieder scharf? Na gut. Noch mehr davon? Tag der offenen Tür. Nächste Nummer. Update 12 : 38 Uhr. "Nee" was bitte, de Dreamer Ding da soeben beim Korrektur - Lesen? Copy Bildschirm: Astraastra-and-lilith.tumblr.com
Gelle, de Damen und Herren Mediziner? Doch. Das alles ist dokumentiert. ... mit den hockern ohne tisch? bingo bärchen .. soeben ein hmmh dreamer ding da .. fall ... Und nun noch mehr Kommentare zur Lager-Gemütlichkeit? ... Und wir testen dann weiter auch die Anlieferung und die Anwesenheit hier auf dem Rechner.
12 : 57 Uhr. Watt? Wer steckt schon wieder in einem teuren Armani - Anzug? Und nun folgend eine Schweinchen - Phobie? Am Bildschirm wechselt es gerade. 12 : 58 Uhr. Die Datenbank: volltreffer bärchen .. anwesenheitsprüfung .. so teilchen .. definiere nato .. das kannst du doch wenigstens ohne affen zu kopieren .. geht zur bearbeitung
13 : 07 Uhr. Test Blog Witcheria. "Hhmmh" Was bitte, de Dreamer Ding da? So. Die Datenbank: "so teilchen ... einweisung .. in der tat .. die nächsten lappen zum abtransport .. das dazu .. jens, eure ... natomaterial". Und nun noch mehr Phobien gegen schwarzrosa Schweinchen? Noch eine Fernlenkung probieren wollen? Oder sich aufgeilen am Löschen der Blog - Beiträge? Na, de Bärchen mit halbem Funkverkehr?











Habe jetzt telefoniert, bestelle gleich wieder, zum Beispiel das nächste antiquarische Buch bei Amazon, mal sehen, ob der Eintrag dann wieder gelöscht wird, und das Buch dann wieder in Leipzig auftaucht und dort zum Verkauf angeboten wird, gerne doch, möchte natürllich auch wieder was lernen. Gelle, das "Hmmh” Dreamer Ding da soeben. Update 10 : 11 Uhr. Die Datenbank: "so.. und nun die nächsten hausbesuche ganz im gegenzug dank des rechnerprotokolls". Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben um 19 : 12 Uhr. Datenbank: "das wird reichlich bestellt in leipzig und dann auch die verkäufer besucht ... gegenbesuch in leipzig dient einfach der völkerverständigung ... team stoltenberg macht gerne mal einen hausbesuch ganz im gegenzug". Bildschirm - Copy: 6 Ergebnisse (0,47 Sekunden) Suchergebnisse Webergebnisse
independentsla - Blogglistenewww.blogglistene.no › blog › blogger-com › independentsla
Und die Datenbank meint soeben: "so schätzchen .. das zur frage des ideenklaus . ... https://twitter.com/jensstoltenberg - Rechnerprotokoll und Bewegungsmelder, ... Und nun der nächste Hausbesuch der schwarzrosanen Schweinchen ganz im ... Brühl ganz im Gegenzug der nächste Hausbesuch gemacht werden dank der ..."
Update 19 :17 Uhr. Zugangscode Rechner. Und die nächsten da draussen. "Hi" wer bitte? Na gut. Und die Datenbank: gelle, leipzig und brühl und de wiederverwerteten dinger da .. mehrfachaktenführung .. jens, eure ..










Um 11.50 Uhr schwankt doch tatsächlich das Vergessen. Ja, ist das denn ein Ding! Gatekeeper. Gib’ mehr Material. Gerne. Was genau wollte ich lernen? Ach ja. Geschichte. Anhand der Bilder bei Ebay. Zum Beispiel. Ulli, wie isset im Krankenhaus? De Dinger da vorgestern beim DM wollten auch mal Vergessen und Erinnern spielen? Nach lecka Fleisch sah das aber nun gerade nicht aus. Zum Glück gibt es da aber auch andere Verwertungen. Und wehe, Ihr quält jetzt damit wieder die armen Hunde. De Bernhardiner gucken ganz genau hin, was ihnen da in den Fressnapf kommt. Und auch Dackel sind im Regelfall sehr wählerisch, Pfingströschen im Futter geht gar nicht. Bei allzu viel Allergie gegen Hunde - Haare dann aber doch. Kleingemahlen, pulverisiert. Und ohne die Dornen. Das versteht sich doch von selbst. Oder? Und nun das nächste Stechmückchen?









De uralten Schamanen können alllerdings auch de Räuchermischungen damit auffüllen. Weihrauch, auch aus fernen Ländern, duftende Harze und Hölzer aller Art. Rosen. Alles, was das Herz benötigt. Und die Sinne nicht vernebelt. Und bei Bedarf beruhigend oder auch eher anregend ist. Appetit? Na? Lecka Fleisch? Um 12 : 01 Uhr wirkte wohl das Wort “Herz” hier so anregend, dass das nächste Szenario dann dank der Indizienprotokolle gleich bearbeitet werden kann. Check Puls. Nächster Windschutzscheibenfall? Gez sach nich, da steht schon wieder was auf dem Flur? Und wer wandert jetzt als nächster auf dem Feldweg? Das ist üblich in solchen Fällen. Doch. Technische Protokolle machen Appetit. Und regen an. Das doppelte L lasse ich gez einfach mal stehen, denn da sollen Wunschvorstellungen gerne wahr werden. Party - Fleisch? Nächste Nummer?










Ich gehe gez mal ebay gucken, was ich da wieder lernen kann. Wie war das mit der tschechichen Stadt? Unsere luntegelegten Anthropos? Auch wieder mal eine Filiale eröffnen wollen? Na, White Pride? Wir holen dann die nächsten vertrockneten Dinger da mit Wunsch nach vertrockneten lila Stiften und Zwillings - Blumensträußen. “Alles klar”, das Dreamer Ding da? Gut, ich lese gez die Nachrichten und gucke dann bei Amazon. Was gibt es neues? Wie war das mit dem Corona - Virus? Wer genau wird warum wie isoliert und die Kontaktpersonen alle gleich dazu? Ja, glaube ich es denn. Gibt es sowas wirklich? Und was genau kann man dagegen dann tun?









Nun denn: Hier in Köln jedenfalls wird trotz Viren - Warnungen nach Leibeskräften Karneval gefeiert, die eine oder andere kleine Schlägerei ist nicht so schlimm, das kommt vor, wenn allzu Alkohol im Spiel ist, es wird weiter gefeiert, auch wenn es momentan windig ist, und auch die Anfahrt der Busse wird generalstabsmässig organisiert, manche der Ungetüme werden hier unten vorbeigeleitet. Morgen ist dann Hauptkampftag in Köln: Rosenmontag! Dieses Mal dann ohne Pferde? Denn das fand ich schon etwas merkwürdig. Da werden morgens die Reiter auf ihnen unbekannte Tiere gesetzt? Ganze Züge auf fremden Pferden? Meine Tochter ist da Profi, ich habe sie gefragt. Doch. So etwas ist in der Tat ein Risiko. Nun denn: Morgen ist Montag. Da sehen wir dann mehr.











Update







Montag 22 : 29 Uhr. So White Pride. Noch mal aufgeilen an Zeitungs - Bildern des Kölner Stadtanzeiger mit den Durchsuchungen? Dazu hier Bilder vom Tag der offenen Tür? Mehr Lappen beim Tag der offenen Tür - Video? Screenshot Zeitung mit Zitat "Ende Live Blog". Auch nix neues. Der Co - Autorin von Generation Blogger bestens bekannt. So de luntegelegten Lappen. Mehr Allergie gegen schwarzrosa Schweinchen ist im Indizienprotokoll. Geht als Natomaterial zur Bearbeitung. Eintrag in die Datenbank: so .. haben wir uns verstanden? white pride? der nächste fall zur bearbeitung inklusive äusserungen am bildschirm wie ende des live blogs ... Und nun den Reparaturservice bitte. Seite links. Diverse. Weitere Einheiten bearbeiten die Fälle dank der Technikprotokolle. Quelle lokalisieren und neutralisieren. Gelle, Lappengisela soeben wieder als Dreamer ins Technikprotokoll?









23 : 08 Uhr. Test - https://www.nato.int/cps/en/natohq/news_173858.htm - Die Datenbank nach dem Anblick des Bildes: "gelle, leipzig und brühl und de wiederverwerteten dinger da .. mehrfachaktenführung .. jens, eure ..". Kurz danach ein "Raus" Dreamer - Lappen und einmal Fernlenkung geschlossene Augen. Zugangscode. Gatekeeper. Gut. Und Bearbeitung! Ohne weiteren Kommentar. Im Indizienprotokoll und zur Bearbeitung ebenfalls Szene Treppenhaus. Absetzen der schwarzen Kapuze. Und soeben noch einmal als Szenario Video mit Ähnlichkeitsfaktor. Zur Bearbeitung. https://twitter.com/AKossiski - Doch. Köln ist wirklich eine wunderbare Stadt. Überaus rein und reinlich. Da muss dann mehr gereinigt werden.









23 :: 32 Uhr. Test Twitter nächste. Wie wäre es dazu dann noch mit etwas Schleier - Kraut. Eine deutsche Insider - Anmerkung. Bilder von Harvey Weinstein im Gerichtsgebäude mit Rollstuhl und einem begleitenden Polizisten. Peaceau.org sind die Polizei- und Militäreinheiten der African Union. Sinnbildlich gemeint sind damit die Einheiten der Bekämpfung von White Pride. Fernlenkung mit Zugangscode. De luntegelegten Lappen. Nächste Nummer. Die Datenbank: noch mal die fernlenkung probieren wollen beim aufrufen der seite der peaceau.org .. geschlossene augen .. so so .. auch nix neues ... mehr davon










23 : 48 Uhr. Richtig. Mit Hobbytechnik hängt soeben gerade wer unter mir? "Gesundheit, Herr Nachbar". Die Datenbank: "noch jemand, der mal rein will? und gute besserung wünschen? tja ..." Das hatten wir vorhin auch schon im Livestream Klemmbausteinlyrik. Thema Lego. Ein ganz gemischtes Team im Interview. "Gesundheitliche Probleme" bei den einen und "Gute Besserung" sind ebenfalls als Symbolik bestens bekannt. Zugangscode. Das dazu. Und nun noch jemand unter mir und in meinem Arsch? Auch nix neues. Da muss das nächste Zimmer renoviert werden. White Pride. Das Bärchen auf der Bühne mit halbem Funkverkehr wurde schon kopiert? Diese herzigen Geschichten aber auch. Doch, das Dreamer Ding soeben. "Versuchtes Tötungsdelikt" sagt dem Lappen was? Nein, ich spreche nicht von der notwendigen Beantwortung dieser Fälle durch Polizisten und Soldaten. Man beachte bitte die Kausalitäten. Dazu gehört auch, luntegelegten Lappen, die Ungeborene töten, zu kastrieren. Ethnische Säuberung ist ein Kriegs - Verbrechen und wird beantwortet. Nicht wahr, auch die Dinger da im DM? Wie war das mit dem leeren lila Stift? Der nächste Hausbesuch folgt in diesem ganz gemischten Laden wieder ganz im Gegenzug. Und auch die Rollstuhlfahrer sind überall unterwegs. Nun die nächste Show? Oder wie wäre es mal wieder mit einer Anzeige wegen sexueller Nötigung als Erpressung? Die Einheiten fackeln nicht lange bei der notwendigen Beantwortung dieser Fälle. Wer die Bearbeitung und Beantwortung dieser Fälle verhindert beispielsweise durch Entlassungen, muss dann selber ausgetauscht werden. Gelle, das Bärchen auf der Bühne mit halbem Funkverkehr. Und nun das nächste nächtlliche Video hier? Auch der Austausch der Hilfstruppen hier steht Stück für Stück an dank der Protokolle.