Donnerstag, 20. Februar 2020



























So. Die Damen und Herren luntegelegte Lappen. Weißwäsche Bildschirm die nächste getestet. Geht zur Bearbeitung. Gelle, de Dreamer Lappen soeben. https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/maassen-tweet-sorgt-fuer-irritationen-li.76408 - "Das twittert #Maaßen heute um 8.31 Uhr." Erscheint nicht an meinem Bildschirm. Bingo! De Bärchen! Siehe dazu dann auch hier die Blog - Beiträge.






Update 22.10 Uhr. Es wird kurios. Sehe soeben an meinem Bildschirm, dass der Tweet gelöscht wurde. Aber auch diese Meldung erscheint nicht an meinem Bildschirm im Original - Account, sondern nur via Twitter Home. Copy: "Der Tweet wurde gelöscht, weil er von einschlägigen Twitter-Nutzern falsch ausgelegt und interpretiert wurde. Um auch nur ansatzweise eine Verbindung zwischen Verbrechen und Tweet zu unterbinden, wurde er runtergenommen. So ist das. (tm)