Freitag, 21. Februar 2020



























So ein Allmachtssyndrom ist durchaus heilbar. De unteren Ränge hier. Das dazu. Und nun die nächsten mit Hobbytechnik im Smartphone wirken wollen? Ach, und nun noch ein Hmmh Dreamer Ding da? “Alles klar” ist dieses Mal wer genau? Doch. Das nennt man dann Bewusstseinskontrolle, diese Form von Uneinsichtigkeit der unteren Ränge. Soll ich jetzt noch mal ans Smartphone gehen und gucken, ob ich dieses Mal den Artikel von Jens Stoltenberg lesen darf? Doch. Lachen darf ich dann jetzt auch wieder ohne Unterbrechung. Bingo! Bärchen! Gatekeeper, Zugangscode. Und dann können die Kollegen das nächste Plastik anliefern. Perfektes Plastik. Natürlich nur. Auch wieder mal aus Saudi - Arabien, wie ich soeben sehe? Was sollen wir denn dieses Mal damit nur machen? Das Zeug schwimmt ja schon überall im Ozean, teilweise einfach ins Meer geleitet von den vielen Kreuzfahrtschiffen. Einfach ins Hundefutter gemischt geht natürlich auch nicht. Und ins Blumenbeet? Nein, auch das Blumenbeet ist gar keine gute Idee. Andere Vorschläge?





16 : 45 Uhr. Soeben im Smartphone die Nachricht von der Nato - Rakete "Satan", die ab in den Himmel geschickt wird?