Dienstag, 25. Februar 2020



























Na gut. Maschinenbau. Nächste Nummer. Sonst noch ein luntegelegtes weißes Mäuschen, das Probleme mit dem Indizienprotokoll hier hat? Mehr davon. Hausmeister Krause will wieder wirken. Smartphone? Ich telefoniere gleich noch mal. Das Brennen unter dem Oberarm rechts muss bearbeitet werden. Und nun der nächste Livestream. Danach möchte ich dann gerne lesen. Und mich auch mal selber loben. Wie gut, dass ich so gebildet bin, um im Steinbruch der wabernden Worte die goldenen Stücke zu finden, die wirklich wohltuend wirken. Jedenfalls bei mir. Das angelieferte Material nicht nur für die Klause ist ausgesprochen unterschiedlich, auch was die Qualität der Möbel betrifft. Ich habe gerade mal mit dem kleinen goldenen Schraubenzieher eine Probe am Stuhl genommen, da muss aufgerissen werden, und auch da unten haben die Bauarbeiter wieder jede Menge Arbeit.







Noch mal die Jut-Phobie an meinem Unterleib und dazu das Knöpfle drücken? Unter Aufsicht! Gerne doch! Hausmeister Krause mag die Dinger wirklich zum Fressen gern. Noch mal die Nummer? Wie wäre es jetzt noch mal mit Druck Eierstock rechts? 12.30 Uhr. "Aha" wer bitte, das Dreamer Ding da. Gut. Marcus, Schlammlawine, nächste Nummer. Ohne weiteren Kommentar. Da hat sich allerhand merkwürdiges und fast gar nicht unauffälliges Krefeld eingeschlichen. Diese Komiker! Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben unter Aufsicht. Mehr Aufmerksamkeitsdefizitsyndrome, White Pride? Na gut. Noch ein Zugangscode.