Mittwoch, 26. Februar 2020




























Vorhin hatte da unten jemand was gegen Antworten? Unter Aufsicht. Der Krefelder. Genauso wie die Autos mit Hobbytechnik. Und nun noch eine Fernlenkung probieren wollen?






Soeben auch im Account: Klemmbausteinlyrik. Lego. Letzte Nummer? Nein, wohl doch eher nicht. Am Bildschirm des Laptop war er zwar nicht zu sehen, obwohl das Video in meinem Account angekündigt war. Er kam dann aber doch rein. Dieses Mal dann wieder am Smartphone. Nun ist das kleine Video wieder für die Nachfahren gesichert: Für Luca und die Little People






15.00 Uhr. Die Datenbank: "lachen verboten ... yo .. auch nix neues ... gelle de bärchen auch da draussen .. bingo! halber funkverkehr .. nächste nummer". Na, und nun noch mal das offenbar störende Grün wegschaben wollen, während es hier dann in meinem Unterleib zieht? Da draussen? Zugangscode. Bingo! Bärchen! Und die Nummer dann gleich zwei Mal. Update 15 : 13 Leicht verändert jetzt zum wievielten Male? Na, und nun auch wieder mal im Wandschrank links?