Freitag, 28. Februar 2020




























Ich werde mich nun verstärkt dem Aufbau und der Einrichtung der Klause widmen. Es bestehen bereits Begehrlichkeiten, das Modell unter falscher Flagge zu kopieren. Gelle, White Pride? Wir werden jeden, jeden Versuch mit den Einheiten vor Ort besuchen und jede einzelne Person besonders behandeln. In diesen Räumen hier konnte bisher nur so fröhllich ein- und ausgegangen werden, weil wir die Lappen brauchen. Auch das Wandschrank - Spielchen hat eine begrenzte Dauer. Wir haben uns verstanden? Das gleiche gilt für anwesende Schallspielchen und Hobbytechnik mit Blaulicht. Wie soeben unten beschrieben.








Notwendige Handwerks - Arbeiten hier, Fragen und Antworten zum weiteren Ausbau: Alles das benötigt Zeit. Momentan lerne ich mehr über wohltuende Räucher - Rituale, und wir testen die Störpotenziale. Auf Dauer werde ich dann mehr Fotografien in die Blogs stellen vom Aufbau, von Ritualen, von der größer werdenden Bibliothek der Klause. Bilder von der Hühnersuppe, die helfen wird, wieder zu Kräften zu kommen. Und Bilder von der kleinen Bahn, die durch die Landschaften und die Geschichte fährt. Ich denke, Kinder und Erwachsene werden ihre Freude daran finden.







Ich hoffe, es wird ein wohltuender Ort, ein wohltuendes Netzwerk von Orten für uns alle werden.