Dienstag, 25. Februar 2020



























Ich verstehe den letzten Satz der Google - Übersetzung nicht, würde mich aber nicht wundern, wenn mehrfache Identitäten vorhanden wären. Mehrfach gespielte Identitäten. Oder auch Original und Kopien vorhanden wären mit sehr unterschiedlichen Ansichten, Zielen und Bezahlungen. Ich selber habe die Folgen einer 3 in 1 - Variante, so die Andeutung, leider zutiefst spüren müssen, trotz wiederholter Andeutungen auch mit diverser Symbolik, subtilen äusserlichen Unterschieden und trotz für mich unerklärlicher Widersprüche, die mich teilweise in eine regelrechte Depression trieben ob dieser streckenweise ungeheuren zynischen und verletzenden Behandlung, die völlig, völlig konträr zu anderen Eigenschaften war, war ich auf diese Idee einfach nicht gekommen.








Ich hatte alle mögllichen psychologischen Erklärungen zur Hand, von notwendiger Tarnung bis hin zu double binds mit dem Ziel von abhängigen Strukturen einer autoritären Psychogruppe, und ich wiederhole es noch einmal, auf diese Idee jedoch war ich nicht gekommen. Ich erwähne das hier, damit mehr Leute aus meiner Situation lernen können. Ja. So etwas wird auch angewendet. Ja. Da spielen unterschiedliche Dienste mit völlig konträren Zielen eine Rolle, da muss enttarnt werden, und da wird genau dieser Umstand mehrfacher Identitäten auch genutzt. Leider nutzte diese Konstellation so vielen, dass ich viel zu lange im Unklaren gelassen wurde, und nicht geholfen werden konnte trotz aller Professionalität. Ich vergesse diese Situation bis heute nicht. Skoda Abrechnungsmasse. Der Löwe war ein Fuchs. Mehr sage ich nicht. Ja. Diese Situation hat viele andere gerettet. Und das Grinsen verging manchen sehr schnell über die Vernichtung weiterer Nachfahren. Gelle, Gisela. Wo genau sind die vielen Kollegen? So so. Die zynischen Andeutungen über angebliche Vernichtung von Originalen blieb einigen dann im Hals stecken. Ohne weiteren Kommentar. Gelle, White Pride. Ja. Überall gibt es solche. Und solche.








23.55 Uhr Update. Ich glaube es nicht. Na gut. Dreamer Lappen Gisela beim Anblick der Bilder soeben. Die Datenbank:” lappen gisela in der dreamer kultur und noch mal druck eierstock rechts und dazu der screenshot ... bingo! bärchen ... abc fall”. So White Pride. Geht zur Bearbeitung. Dieser Beitrag wurde im internen Account vermerkt mit einer 4. Und nun der Link auf das Google - Zitat. Hier nebenan findet soeben offenbar das nächste Meeting im Wandschrank statt, einer von den Heinzelmännchen muss wahrscheinlich wieder Männchen machen. Die Datenbank: "toll .. bin begeistert .. pokemon nächste runde".








Update: Och. Und de Krefelder ist auch wieder anwesend? Zum wievielten Male wiederauferstanden? Hast du das Wort Idi ot soeben gelesen? Und wolltest du wieder mal am Rechner wirken? Unter Aufsicht von Nr. 1 Und Nr. 2. Beerdigungs - Spiel die wievielte? Danke für die Verdopplung in den Blogs soeben. Bei dem Wort Mehrfachaktenführung allerdings wurde soeben das Wort "Beate" weggelöscht? Nicht doch. Das sieht das Ermittler - Team der Familie gar nicht gerne. Noch mal die Nummer? Wie wäre es noch mal dem Löschen von Datenbankeinträgen und dem Umleiten von Büchern und Ideen? Hausbesuch mit MP ganz im Gegenzug. Greetings, Green und Gelb. Mit vielen verschiedenen Hautfarben. Es ist gerade 00 : 22 Uhr. Und nun weiter im ursprünglichen Text. Beim Anklicken des israelischen Thread bei Twitter mit 2 Bildern höre ich das deutsche Wort "Idiot". Das wird immer wieder genutzt. Als Umschreibung. Idi ot. Nun der Link.









https://twitter.com/GabiashkenaziMK/status/1232371844189184000









"Ich habe heute Abend Netanjahus Lügen gehört. Ich werde nicht auf sein Niveau sinken, wenn er sich nicht schämt, dass er lügt, schäme ich mich für ihn. Wenn er glaubt, ich kann nicht in der Politik bleiben - warum hat Netanjahu mir kürzlich vorgeschlagen, Israels Verteidigungsminister zu werden? Führung muss Wert sein - wählen Sie, an welches Netanjahu Sie glauben möchten."