Montag, 24. Februar 2020






























"Hmmh" wer bitte? Das Dreamer Ding da soeben? Na Gisela, wolltest du den Text rechts oben mit Brille mitlesen? Ich habe da ein bisschen Schwierigkeiten, die Anlieferung meiner verzögert sich ja. Es darf sich noch ein bisschen aufgegeilt werden an nicht gelieferten Sicherheitswesten, Brillen, Bücher und Ideen, die dann umgeleitet werden. Siehe dazu den Eintrag gestern. Na, White Pride und unsere wiederverwerteten Mannen und Männinnen? Wer will als nächster?






Anmerkungen zu dem Erscheinungsbild des "neuen rechten Terror". Zitat: "Es ist leider richtig, dass das politische Klima in Deutschland sehr aufgeheizt ist. Einzeltäter bauen sich ihre eigene extremistische Fantasiewelt mit fremdenfeindlichen Versatzstücken zurecht, um die Tötung von Juden, Migranten oder Andersdenkenden zu rechtfertigen und Anschläge zu begehen. Das ist eine Entwicklung, die in den letzten Jahren zugenommen hat. Davor haben wir als Verfassungsschutz bereits unter meiner Führung gewarnt und Massnahmen ergriffen, insbesondere durch eine stärkere operative Ausrichtung im Bereich Rechtsextremismus."