Freitag, 28. Februar 2020






























Haustechnikkontrolle. Die Datenbank: "gelle, leipzig und brühl und de wiederverwerteten dinger da .. mehrfachaktenführung .. jens, eure .." Wir haben uns verstanden? Auch was die Anwendung von Hobbytechnik mit Blaulicht im Bad betrifft beim Nachzeichnen der Augenbrauen mit dem braunen Stift? Ich bin Linkshänder. Noch mal Knacken Handgelenk links? Und weitere Szenarien auch da draussen? Gatekeeper: Zugangscode Militärmedizin. Team Gelb Grün. Mit vielen verschiedenen Hautfarben. 14 : 39 Uhr. Mikrofilm - Aufnahme. Und nun die nächsten?







16 : 42 Uhr. Eintrag in die Datenbank: "so. umgangsrecht nächste nummer ist geregelt?" Gisela, und du möchtest ebenfalls wieder besucht werden? Indizienprotokoll. Der Dreamer Lappen hat offenbar ebenfalls Bedarf.








18.00 Uhr. Bingo! Bärchen! Und unsere Anthropos. Muss mal? Warum? Wolltest du es jetzt noch mal mit einer Fernlenkung probieren? Unter Aufsicht! Und mit Anspruch auf den nächsten Hausbesuch ganz im Gegenzug. Gelle, White Pride! Und nun noch mehr Berichte unserer luntegelegten Mitglieder autoritärer Psychogruppen? Gerne doch. Lügen will auch gelernt werden. Das stimmt. Das hören wir gerne. Denn das bedeutet Arbeit und viel Vergnügen! Greetings, Green und Gelb mit vielen verschiedenen Hautfarben. Gelle, de wiederverteten Dinger da. Gisela, soeben auch schon da inne Dreamer Kultur? Noch mal die Nummer? Noch eine Jut - Phobie? Na, wer will? Prima Klima? 5! Knacken Ohr links. Gatekeeper. Und ein Hmmh Dreamer Ding da. Wird gleich behandelt. Jens, eure. Und nun noch mal mit Hobbytechnik auf Arm rechts? Das hatten wir auch schon öfter. Marcus, Mattes, mehr Behandlung unter der Balkendecke!









19 : 28 Uhr. Zum wiederholten Male versuchte Störung der Rituale. Der “Hmmh” Dreamer Lappen und das sehr sinnige “Muss mal” ist im Technikprotokoll. Jens, ich hole diese luntegelegten Dinger mit dem Team, in diesem Fall den Kollegen mit der Lizenz, persönlich in den nächsten Tagen dank der Indizienprotokolle ab. Das “Raus” Ding mit einem Stich in der Nackenmuskulatur soeben und das Geschlossenheitssyndrom links kann es nicht abwarten und möchte schon heute nacht geholt werden? Ich sehe übrigens soeben eine süffisante Aufzählung von Fällen von Schlaflosigkeit bei Menschen mit welcher psychologischen Diagnose genau? Im internen Tumblr - Account? Passend zu meiner Bemerkung mit wiederholt verkürztem Schlaf dank allerlei Hobbytechnik im Indizienprotokoll wieder einmal und regelmässigem Tür- und Telefonklingeln heute morgen? Ich fürchte, da wird mehr Material in den nächsten Tagen von den Kollegen mit zu wenig Schlaf abgeholt werden müssen.







19 : 44 Uhr. Wollte das Ding Aufmerksamkeit haben soeben beim Verlinken des Beitrags von 19 : 28 Uhr oben? Hobbytechnik auf meiner Hand rechts beim Schreiben? Diese leichte Verkrampfung ist nun auch nix neues. Szenario zur Bearbeitung. Gelle, auch der "So" - Lappen soeben. Beim Korrekturlesen um 19 : 50 Check Herz und was genau, der Lappen? Raus? Stimmt. Wohin soll es gehen, der Lappen? Ab auf den Lastwagen Richtung Nationalpark Hainich? Dort warten schon die Teams auf mehr Material. Nicht wahr, die Heinzelmännchen im Wandschrank links soeben?








20 : 03 Uhr. Fernlenkung. Die nächste. Erst sagt die Datenbank, dass da wohl jemand beleidigt ist beim Anblick der Seite von H G Maaßen. Wer genau soll da Gassi gehen? DA freut sich aber jemand ... Und nun das: §Meintest du: tja.. das bärchen ist offenbar beleidigt über die feststellung, dass ich das ding abhole im team. ... da lizenz vorhanden .. so .. du dämliches stück scheisse .. noch mal de beleidigte leber wurst spielen? so .geht das ... seeigel und muscheln .. kannst im film gucken, wie die das ding auslöffeln"








20 : 06 Uhr. Yo. Rasierer spielen wollen am Kinn? Und da draussen de Mupfeln. Ab? Stimmt!