Samstag, 29. Februar 2020


























Eine der Aufgaben hier: Die Vermittlung von mehr Information für die Kinder und Jugendlichen aus ganz gemischten Beziehungen. Sicherlich wird die kleine Holzeisenbahn mit der Reise durch die Zeit da auch mehr Bildung vermitteln können, die hilft. "Doch", der luntegelegte Dreamer Lappen soeben um 17 : 21 Uhr. Wir brauchen keinen Beratungs - Bedarf von luntegelegten Mitgliedern autoritärer Psychogruppen. Oder anders formuliert: Doch. Wir brauchen diese versuchte Form von therapeutischer Einflussnahme mit diversen Mitteln und Methoden. "Nee", das Dreamer Ding bei der Text - Korrektur soeben um 17 : 36 Uhr?







Auch besucht werden wollen ganz im Gegenzug? Die Berichte hören wir mit Interesse. Und da muss ich jetzt nicht erst wieder Räucher - Material bestellen. Oder? Diese spirituellen Rituale mit wohltuenden Räucherstoffen sollen nämllich weiterhin positiv besetzt bleiben, auch wenn der Versuch unternommen wird zu stören. Wohltuendes, angeliefert hier ins Haus: Nein, das ist dann nicht der nächste Seminar - Fall. Und mehr Material zum Abtransport dank der Indizienpotokolle.







17 : 27 Uhr. Indizienprotokoll. Prüfen auf Seite rechts, seit ein paar Tagen auch beliebt, das Gefühl von etwas verdrehtem Arm. Weitere Erklärungen dazu sind sicher nicht notwendig. Mehr Lappenmaterial? Da müssen wohl weitere Hausbesuche ganz im Gegenzug erfolgen. Der nächste Fall von Umgangsrecht? Na? Und nun verlinke ich die bei Pinterest die Pinnwand "Für Luca und die Little People". Klemmbausteinlyik. Mehr Lego.