Dienstag, 25. Februar 2020




























Das weiße Mäuschen eben im Livestream bekommt einen besonderen Platz in der Klause. Erleuchtung brauchen wir nämlich alle. Und das kleine e will wieder Wunder wirken. Man muss die Jut - Phobie einfach sinnvoll nutzen: Ich bestelle gleich den nächsten Jute - Sack mit Material. Dem Ähnlichkeitsfaktor sei Dank. "Klaus", stellste dich noch mal zur Verfügung?








15 : 01 Uhr. Soeben ist eine kleine Probe-Lieferung Weihrauch vom Berg Athos angekommen, und hier passiert leider das, was wir bereits kennen von anderen spirituellen Ritualen, die eigentlich wohltuend meditativ wirken sollten. Szenario Haustechnik und Bewegungsmelder. Gelle, das "Hmmh" Dreamer Ding soeben. Da ist auch eine kleine Reinigungsbürste für vier Euro angekommen, sie wird benutzt für den Räucherhalter. Da muss noch mehr probiert werden. Und wie ich vorhin an Helen schrieb, werden wir morgen dann auch den Wischmob mit Wasserdampf testen. Das sorgte dann ebenfalls wieder für Material im Bewegungsmelder. Nun denn: Check Puls. Es würde mich nicht weiter wundern. Medizintechnisches Protokoll und soeben ein So Dreamer Lapen. Ohne weiteren Kommentar. Soeben einkommend Hinweis Smartphone. 15 : 10 Uhr. Und ein kurzes Brennen an meiner Halskette. Noch ein kurzes Halsknacken? Das Dreamer Ding? Bitte? Gut. Mit Zugangscode. Militärmedizin. Das ist dann wohl der nächste Windschutzscheibenfall. Schade. Sehr schade. Ich werde gleich noch einmal ein Räucher - Ritual starten.









15 : 16 Uhr. Arbeitsdatei soeben besprochen. Beim Wort "Reinigungsbürste angeliefert" noch mal Check Herz. Nun denn. Prüfen auf putative Notwehr. Geht an das Team zur Bearbeitung. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben hier beim Schreiben auch unter der Balkendecke.









16 : 44 Uhr. Ja. Man kann allerhand Unfug mit ferngelenkter Medizintechnik bewirken. Man kann aber auch gutes tun. Ich beschrieb die wohltuende Wirkung bei mir selbst im Falle von Klaustrophie. In diesem Fall also die Angst vor Enge. Technische Kriegs- und Krisen-Medizin kann helfen und wohltuend wirken, genausogut aber auch wieder zerstören. Das ist eine Aufgabe für die Uralten, die Veteranen, die Profis, das ist uralte schamanische Arbeit derjenigen, die wissen, wovon sie sprechen, genau diese luntegelegten Sanitäterlappen und medizinisches Personal dann zu finden. Und im Wiederholungsfall zu neutralisieren. Gibt es damit irgendwelche Probleme, das Geschlossenheitssyndrom soeben? Nächster Fall? Und das "Hmmh" Dreamer Teilchen soeben ist eventuell der Ansicht, dass ethnische Säuberung, Tötung von Babies und Ungeborenen, nicht mit eigener Kastration bestraft werden sollte? Nun denn, wir testen auf die nächste notwendige Lenkung mit Hilfe von Technik. Unsere luntegelegten Lappen. Doch! Wer andere versucht, an der langen Leine zu führen, natürlich mit Zugangscode, wird selber an die Leine gelegt. Aber selbstverständlich, unsere luntegelegten Lappen!









17 : 04 Uhr. Na gut. Da geilen sich gerade ein paar Dinger am Regen auf. (......... ). Gut. Ich räuchere dann jetzt gleich mal die nächste Runde. Wieder vor dem Madonnen - Bild? Ohne Worte. Wirklich! Nun denn. Das kommt davon, wenn man die Androhung von Seife und Räuchermaterial ganz im Gegenzug ernst nimmt. Aber das stimmt schon. Dieser Weihrauch vom Berg Athos, die Probe - Lieferung genauer gesagt, roch wirklich sehr reinlich. (Mann .... So war das eigentlich eher nicht geplant .... ). Wehe. Wehe, jetzt kommt wieder jemand mit der Idee vom "Fressnapf". Das ist doch diese Hundefutter-Firma. Oder? "Aha", wer bitte, das Dreamer Ding da? Keine Sorge! Ich jedenfalls fresse das Zeug nicht Ehrlich! Und nun der nächste Fall hier links im Wandschrank, wo die Heinzelmännchen wieder wirken wollen? Gut, ich blättere dann jetzt mal weiter im wohltuenden Weihrauch - Buch. Mal sehen, was das wieder wird. Und unten im Erdgeschoss wirkt jetzt wieder die Hobbytechnik? Meiner Muskulatur am Arsch nach zu urteilen? Na gut. Noch eine Nummer.










17 : 18 Uhr. Was machst du da bitte im Wandschrank? Wie? Was wohl? Wieder Männchen? Die Datenbank: “wie? das kleid ist mega schön und passt noch? und wer sucht jetzt für wen den ring”. 17 : 20 Uhr. Check Herz. Yo. Da draussen regnet es. Und hier drinnen ist gleich wieder schönes Wetter. Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? Anwendung von Hobbytechnik im Heinzelmännchen - Schrank nächste Nummer? Noch jemand innerlliche Begierden auf Öffnen des großen Fensters? Doch. Hier darf jeder mal das Innerste nach außen kehren. 17 : 40 Uhr. Na, wer hängt da wieder unter mir? Noch jemand ein Stück Seife? Eingabe in die Datenbank bringt die Erkenntnis von der "Bananenfalte"? Sehr gut. Genau das war geplant. Anwesenheitsprüfung Rechner. Und Haustechnikkontrolle. Gleich hängt da keiner mehr unter mir mit Hobbytechnik. Und nun die nächsten. Yepp. 3 und 1. Kopie nächste Nummer. Kommt soeben rechts am Bildschirm rein.