Montag, 13. Januar 2020























Seit Beginn des Jahres hat die Abwehr ein ganz erhebliches Loch. Seit gestern nacht wird insbesondere wieder der Einschlaf - Rhythmus erheblich gestört. Check Herz wiederholt, Lasercut - Feeling und dazu allerlei Auffälligkeiten wie das beliebte Rüberrücken. Gelle, de Dreamer soeben. Na gut, de Bärchen mit Zugangscode und halbem Funkverkehr. Das Haus wird leer. Dank der Indizienprotokolle. Ich freue mich schon sehr auf mein Projekt. Das braucht Platz.
17 : 08 Uhr. "Aha", de Dreamer? Und dazu kommt unten die Nachricht rein von "nicht verwertbaren Erkenntnissen". Weggeklickt! Was sonst! Bärchen! Und die Datenbank sagt soeben unter einem Eintrag mit dem Wort La - Test: "in der tat .. patienten .. so .. mehr material für team gelb grün ... wir haben uns verstanden?" Wie wäre es nun wieder mit etwas selektiver Weißwäsche beispielsweise des Twitter - Accounts von Jens Stoltenberg?







17 - 24 Uhr. Twitter Home. Das Bild. Das war ich nicht. Das war die Datenbank.