Samstag, 18. Januar 2020


























Arbeitsdatei. Gestern abend.



















schön, dass ich passend zum bild des prager tänzchens auf den seiten des ministers das video von klemmbausteinlyrik mit dem lego löwentanz gefunden habe. schickes kleid by the way. fast so wie das innenfutter meines schwarzen mantel. eine sehr gemischte kindergruppe mit allen hautfarben. und ein ganz gemischtes tanzteam dazu. wie mir scheint. auch nichts neues. wieder mal in sankt blasien gewesen? ok wer bitte, de dreamer soeben? frage: wieso ist eigentlich auch die seite von klemmbausteinlyrik seit einiger zeit so selektiv an meinem bildschirm? via smartphone dann gefunden.. der kontext war wunderbar ...ggggggggggggg










yo teilchen ... schickes kleid .. innenfutter meines wintermantels .. nächster lappen





da steht innenfutter meines mantels .. teilchen .. und nicht eines .. so .. de luntegelegten lappen .. szenario im protokoll .. mit mehrfachaktenführung



super .. sehe es soeben im smartphone .. nach dem anblick des tänzchen in prag .. schickes kleid .. wie das innenfutter meines mantels ...so .. das dazu ... und nun noch mal ein lego löwentanz in prag?





na schätzchen .. noch mal druck auf meinen unterleib und dazu der dreamer lappen .. beim eintragen des satzes in der datenbank vom schicken tänzchen ...




anja ... wie war das? so .. ihr beiden? so .. teilchen .. skoda abrechnungsmasse .. die nächsten




so de sanitäterlappen .. dürfte reichen



so de lappen .. und retour die nummer




so white pride .. haben wir uns jetzt verstanden? mehr indizienmaterial .. für die kollegen mit der lizenz .. und die nächsten ... noch mehr krefelder auch im bereich law? indizienprotokoll ...




gelle, gisela .. luntegelegte lappencrew .. nächste nummer .. und dazu der screen



gelle, der löwenthalphobiker?




gelle, de krefelder .... dreamer ding da





noch mal die nummer? wolfgang, die lappen sind ziemlich suizidal





Enthält auch Ergebnisse für noch mal die nummer? wolfgang, die lappen sind ziemlich suizid
Nur nach noch mal die nummer? wolfgang, die lappen sind ziemlich suizidal suchen







auch ein alter gag .. schätzchen das al lässt du schön dran .. mehrfachaktenführung

1 Ergebnis (0,38 Sekunden)
Suchergebnisse
Webergebnisse
http://www.blogglistene.no/www.blogglistene.no › blog › blogger-com › independentsla
independentsla - Blogglistene
Nächtliche Einsätze, Stress, da geht selbst der trainierten Schamanin schon mal was durch. ... Das ist das alte Prinzip des Schamanismus. ... Ach nee, und nun der Gag zum wievielten Mal heute morgen? ... Und die Datenbank meint soeben: so schätzchen .. das zur frage des ideenklaus ... Dann lasst se mal wieder durch.





auch ein alter gag .. schätzchen das al lässt du schön dran .. mehrfachaktenführung





(zum zweiten mal)
brennen schulter rechts und ein so läppchen dreamer




(nach dem anblick der straßenbahn in den farben weiß - gold soll dieser alte gag was genau werden? natürlich rechts am kinn. und dazu de dreamer ding da. alles klar soeben ist wer genau, schätzchen? das skoda transportsystem kommt übrigens wann genau nach bonn? der skoda konzern wurde aufgeteilt in verschiedenen sparten)




rasierer spielen wollen am kinn rechts? auch nix neues ..










(es gab gerade leckeren toast mit dem sandwichtoaster zubereitet. test. treffer)







zugangscode weißgeräte .. yepp .. stich auf augenbraue rechts .. 3 mal .. und dazu de weißgeräte kühlschrank mit ads




und im smartphone soeben die werbung für betriebsräteschulungen mit dem wort treffer ... und einer möglichkeit, sich in die datenbank einzutragen als teilnehmer ... soll was genau sagen? nach meiner bitte, auch diesen dreamer zu verifizieren ..





nee, was bitte de dreamer jetzt? habe gerade den leeren teller auf die fensterbank gestellt. war zu faul, um ihn in die küche zu tragen. fernlenkung nächste nummer bein rechts soll was genau werden? zugangscode ... gatekeeper .. gut, mehr material





noch mal hobbytechnik auf meinem bauch prüfen, bitte. na, de dreamer ding? hallo wer bitte? so. mattes, marcus, eure





check atmung ... gut, nervt .. jede menge material





druck auf meinem magen merkt keiner .. und dazu de dreamer lappen und ads inne haustechnik .. yo teilchen




wir brauchen den platz hier .. team brazil .. der lastwagen dürfte voll werden zum abtransport





fernlenkung hand rechts .. yo, unsere anthropos




(Druck Magen Unterleib zum wiederholten Male genau wie der Rasierer rechts über der Lippe. Check Herz ... Muss ich mehr sagen?)







Bildschirm - Copy nach der Eingabe:




http://witcheria.blogspot.com/witcheria.blogspot.com › 2019/11 › gut_14
Witcheria
Und nun noch mehr luntegelegte Lappen, die den Antwortmodus nicht verkraften können. ... sagt: so white pride .. haben wir uns jetzt verstanden? mehr indizien material ... und die nächsten ... noch mehr krefelder auch im bereich law? indizienprotokoll . ... Und noch mal ein Screenshot mit der Bemerkung offener Lizenzen?
http://independentsla.blogspot.com/independentsla.blogspot.com › 2019/11 › gut_14


Donnerstag, 14. November 2019 - ISLA - Independent Sensitive ...
Und nun noch mehr luntegelegte Lappen, die den Antwortmodus nicht verkraften können. ... sagt: so white pride .. haben wir uns jetzt verstanden? mehr indizien material ... und die nächsten ... noch mehr krefelder auch im bereich law? indizienprotokoll . ... Und noch mal ein Screenshot mit der Bemerkung offener Lizenzen?









screenshot .. abrechnungsmaterial .. yo schätzchen .. brennen wange .. und jetzt ein hmmh dreamer lappen .. und am screen das wort provence .. wir wissen, die lavendelfelder zum pflücken .. und das wort von der fahlen gesichtsfarbe .. bisschen röten oder wie .. so .. mehr material














Ach übrigens. ich lese es gerade. "mentale zuflucht" yo ... abteilung hobbypsychologie .. mehr zuflucht in hobbypsychologischen labereien? unsere labertaschen. mit ein bisschen mehr bildung und selbst-bewusstsein wäre das allerdings wohl eher nicht passiert. schabbat shalom





https://www.pinterest.de/AstraandLilith/rabbinat-judentum


https://www.pinterest.de/AstraandLilith/magickal-gypsy-living


https://www.pinterest.de/AstraandLilith/shamans-rites/






und nun wieder zu etwas ernsthaftem. die kollegen überprüfen bitte das latente brennen auf magen und darm. und jetzt noch mal ein leichter stich. die quelle muss neutralisiert werden. und hier bitte die militärmediziner. es nervt etwas. nächste fernlenkung? gelb grün? na gut. mehr material für die behandlung im bethesda