Freitag, 24. Januar 2020


























Sachen gibt es. Also Sachen gibt es. Man glaubt es kaum. Da träumt man davon, dass wieder einer der Freunde gestorben ist, weil der vor Jahren auf's Land undercover ging, um sich von einem der Abfickautomaten beturteln und beglücken zu lassen. Dort, so der Traum, hat er dann eine Prise radioaktiven Staub eingeatmet, nein, es war nicht der aus Tschernobyl, einem ehemaligen Shtetl, und ging dann daran langsam aber sicher zugrunde, begleitet mit viel Pflege von vielen vielen scheinheiligen Bärchen und begleitenden Plastiklappen. Vor lauter Verzweiflung und Trauer über seinen Tod wählte man, so jedenfalls der Traum, dann die Nummer eines alten Freundes, der trösten sollte. Und beim anschließenden Besuch legte man sich gemeinsam auf ein Bett unter's Solarium. Wie vorher angekündigt und besprochen. Denn das soll ja dank der Sonnenstrahlen der Gesundheit gut tun.








Gerade in dem Moment allerdings, als man auf der Liege, oder heißt das Bahre, mit dem Solarium gemeinsam Richtung Garten und Pool rollte, wer schob da eigentlich, genau in diesem glücklichem Moment also, klingelt es an der Tür. Oh! Aus der Traum! Noch ein Baum! Nee. War nur Spass! Na gut. Dann mal mehr davon. Gelle, de luntegelegten Lappen aus der Abteilung Hobbypsychologie mit begleitenden Hilfstruppen in der Technik. "Hallo" wer bitte, de Dreamer soeben um 10 : 08 Uhr? Haben die Bilder der Nachfahren böser böhmischer Bullen und Elefanten, böser rechter Ashkenazis und schwarz rosa Schweinchen mit und ohne Uniform gestern nacht und die dazu begleitenden Kommentare Richtung Deutschland denn solch' traumatische Reaktion ausgelöst? Nein, das ist hier keine Insel. Da muss wohl wieder jemand was falsch verstanden haben. Wer will als nächste/r?








Wie wäre es nun vielleicht noch mal mit ein paar Bildern aus der Gothic Kultur? Siehe dazu gestern der Startbildschirm bei Pinterest. Totenschädel, geschmückt mit allerlei Accessoires, Bilder von lebenden Kindern, die man kennt, und Bildern von toten Kindern, Zwillingen genauer gesagt, oder doch eher die geklonten Kopien, die Anmutung nicht unähnlich der eigenen Enkel? Und dazu die Uhr der eigenen Mutter? "Klar" ist wer genau? Sagte ich nicht gestern in einer Arbeitsdatei, dass nun der nächste Lappen autoritärer Psychogruppen geholt wird, der sich mit allerlei intriganten Mitteln und Methoden einmischt in vertrauensvolle Verhältnisse? War das nicht deutlich genug?








Münster? Noch mehr terroristische Gefährder auch aus dem Bereich Law, Therapie und Medizin, die geholt werden müssen dank der Indizienprotokolle? “Nee” was bitte, de Dreamer soeben um 10 : 23 Uhr? Och Abteilung Hobbypsychologie! “Aha” wer bitte, de Dreamer soeben um 10 : 24 Uhr beim Veröffentlichen des Beitrags? Wie wäre es mal wieder einem Quetschie? Nein, das erkläre ich nicht schon wieder. Ja! In der Tat! Das sieht nach sehr viel mehr Arbeit und Anstrengung aus! Ernsthaf! Gelle, de Bärchen soeben in der Haustechnik. Haustechnikkontrolle und Zugangscode Militärmedizin Gelb Grün: Nächste Nummer, Gatekeeper! "So" was bitte, der Dreamer soeben um 10 : 34 Uhr, zusammen mit dem bestens bekannten Ziehen im Unterleib? Und wer genau hupt da? Na, noch eine allergische Reaktion auf schwarzrosane Schweinchen und Nachfahren böhmischer Ritter, Bullen und Elefanten? Noch eine Löwenthal - Phobie zur professionellen Behandlung? Na gut! Mehr Material! Gelle, White Pride!







11 : 08 Uhr. Die Datenbank: "Medizintechnisches protokoll! 5! komplette szene dokumentiert zur bearbeitung!" Gelle, de luntegelegten Scientologen auch in Prag.