Donnerstag, 30. Januar 2020


























Nach den respektvollen Bildern auf dem Prager Friedhof, die zeigten, dass Tradition nicht mit Füssen getreten wird, nun wieder das. So, die luntegelegten Lappen. Dieses Mal außen schwarz und innen weiß, nehme ich an. Siehe dazu auch das Material am Vortag der Wahl, das mir in den Korb gelegt worden war. Soeben rutscht das Ha nach oben, das ich löschen muss? Na gut. Mehr Rechnerprotokolle. Oh. Und nun ein leichter Florida - Effekt? Und einmal Tag der offenen Tür - Geräusch? Na gut. Dazu hier Gefühl von leichtem Brennen auf meinem Bauch. Und einmal etwas stärkeres Brennen Schulterblatt rechts. Das hatten wir heute auch schon öfter. Inklusive Szenario mit schlafendem Kind. So die Lappen: Wie war das also mit dem notwendigen Zugriff in das Innere? Die beiden CDU - Männer im Stream? Und dazu hier Zucken in meinem Unterleib? Och. Nun denn. Und die nächsten ... Stimmt. By the way. Zugangscode. Gatekeeper. Ohne weiteren Kommentar. Oder vielleicht doch: Es geht auch noch ein bisschen widerwärtiger, ekelhafter, süffisanter und ein bisschen mehr fanatisch faschistisch. Gelle, Lappen - Gisela und unsere Löwenthalphobiker. Und nun das nächste Castor - Material. Mehr Lego - Material