Sonntag, 12. Januar 2020






























Holzsplitter an der langen Leiste von kleinen Schreibtischen mit Löwen-Symbolen? Ich sehe meinen Enkel bis heute als kleines Kind weinen. Der sehr symbolische Holz - Splitter. Muss ich mehr sagen? Und die schräge Sicherheitsnadel? Muss ich mehr sagen zum Konzept der geöffneten Sicherheits - Nadel in Mutter- und Kind - Gruppen? Man halte sich das Bild der Öffnung vor Augen. Gelle, Abteilung Hobbypsychologie. Ein Kollege hatte damals am Telefon diese Gruppe als rechtsextremistische Gruppe eingeordnet. Kinder als Kriegs - Material. Die Sonnenblumen - Kinder. Ich habe das oft genug erklärt. Die Gruppe Strong Willi, ja, Familien - Tradition. Kinder mit Krebs - Erkrankungen. Wie sinnig. Diese rechtsextremistische Symbolik. Als Antwort symbolische Aktionen mit aufgeschlagenen Eiern über den Köpfen. Pinnwand Ginger Gen. Folterung von Kindern. Verbrühungen. Schmerzhafte Magensonden. Muss ich mehr sagen? Das Symbol des Magen. Auch in der luntegelegten Medizintechnik immer wieder missbraucht.








Angriffe auf die Augen von Babies. Angriffe im Aufzug auf Babies im Kinderwagen. Die Hand des Lappens war danach fast gebrochen dank der Aufzugtür, das Material ging zur Bearbeitung, die Sicherheitstechnik hat wieder einmal funktioniert. Kinderfolter. Tradition. Nichts neues. Brennende Kinder - Mützen mit langen rötlich - braunen Bommeln dank Funkensprühen. Muss ich mehr sagen? Beziehungen undercover. Unter falscher Flagge. 3 in 1. Dezente Hinweise. Warum nicht mehr davon? Der Dreamer - Lappen um 18 : 40 Uhr kriegt gleich eins von den Kollegen in die Fresse. Teilchen. Mit einem Gruss von den böhmischen Bullen, Rittern und Elefanten. Tarnung und Enttarnung muss ethischen Regeln folgen. Eigentlich. Eigentlich aber auch eine Frage der Abwägung. Natürlich. Was sonst. Nächtliche Einsätze, Stress, da geht selbst der trainierten Schamanin schon mal was durch. Videos mit Schönheits - Operationen an diversen Stellen. Da legt die Schamanin, erschöpft wie sie ist, vor lauter Arbeit, ihre Zweifel beiseite. Reizüberflutung, Schwäche. Das ist das Einfallstor. Nichts neues bei kriegsführenden Parteien. Ethnische Säuberungen mit allen Mitteln. Federleichtes Material. Mehr muss ich nicht sagen. Oder?