Freitag, 24. Januar 2020



























Eigentlich könnte man mich auch klonen. Eine Kopie liest dann bitte die ganze angekommene Literatur, was wirklich dringend notwendig ist. Ich komme einfach nicht mehr nach. Was genau habe ich noch mal studiert? Keine Ahnung! Wie war das mit der Folge des ersten Weltkrieges und den drei aufgelösten Groß-Reichen? Dem Aufbau neuer Nationalstaaten, neudeutsch: Nation Building, auch mit dem historisch bestens bekannten Mittel monotheistischer Religion, für den Bedarf ein wenig abgewandelt? Und unter Zuhilfenahme uralter Stereotypen und Sündenbock-Syndrome? Und dem weiteren Abbau dieser dreckigen, mittel- und osteuropäischen Shtetl? Viel zu dreckig. Viel zu dunkel. Die moderne Version der Shopping - Mall ist doch viel schöner. Da kann man halt mehr Kohle machen. Das dient dann auch dem Nation Building, und da hat dann auch nicht jeder verlauste kleine Händler und Affe einen Zugang. Es reicht, wenn man diese Affen und deren Werk kostenlos kopiert. Gelle, de Bärchen! Insbesondere die mit halbem Zugangscode. Muss ich es wirklich so deutlich sagen? Wem nützte und nutzt das alles? Doch. Auch diese Frage darf man stellen. Cui bono? Was diese Zeitspanne betrifft, habe ich jedenfalls noch einiges an Lesebedarf. Und dann wird weitergemacht mit dem Aufbau nicht nur der Klause.









Ja. Auch das musste ich erst lernen. Was genau ist eine jüdische Priesterin? Wieviele Gemeinsamkeiten gibt es da in den Wurzeln der monotheistischen Religionen? Und was heißt eigentlich: Orthodox? Ich gehe zum Schämen vor lauter Bildungslücken dann später noch mal in die Ecke. Nur ganz kurz natürlich. Und dann geht es weiter. Auch mit dem Aufbau. “Nee” was bitte, der Dreamer soeben um 10 : 56 Uhr? An diesen Stellen immer besonders innig mit dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom vertreten? Doch. Auch die Gründe dafür kann ich mir sehr gut vorstellen. Gelle, de luntegelegten Dinger da aus den autoritäten Psychogruppen. So Marcus, Mattes … Eure! Mehr Material zur Bearbeitung auch unter der Balkendecke. Und nun geht es weiter. Es ist Freitag. Lern - Zeit. Lese - Zeit. Die Bücher warten schon. Und wo bestelle ich die kleinen Kerzen für den Leuchter?









11 : 08 Uhr. Och Teilchen. Ich schreibe den Satz dann noch mal. Und nun noch der Florida - Effekt, wie ich ihn immer nenne? Leichte Vergesslichkeit? Yo. Mehr davon. Die Datenbank: “Medizintechnisches protokoll! 5! komplette szene dokumentiert zur bearbeitung!” Noch mal das beliebte Aufstossen Magen-Säure? Diese sehr sinnigen Symbole? Magen. Säure. Der alte Feuerwehrmann und Mann aus dem Labor mit Mehrfach - Beschäftigung. Die Nachfahren böhmischer Bullen, Ritter und Elefanten. Ashkenazis. Natürlich. Unsere Löwenthal - Phobiker! Wie wäre es dazu dann mal wieder mit dem Monica-Syndrom? Das Gefühl eines etwas angeschwollenen Halses? Und die gute alte Handwerkskunst der böhmischen Glas - Bläserei. Verzeihung! Das war wirklich natürlich nur Spass! 11 : 18 Uhr. Wir wissen es. Nix neues. Noch mal? Und nun dazu oben rechts: “Ihr App-Partner wurde deaktiviert” Oder so ähnlich. Yo. Mehr Material. Gelle, de luntegelegten Scientologen auch in Prag. Na, de Krefelder? Noch mal vonner Beerdigung der Originale träumen wollen?









12 : 04 Uhr. Ich glaube es doch wohl nicht. Das Läuten der Glocken, auch immer wieder beliebt. Und eine “Tränen - Gas - Bombe”. Um es mal so zu formulieren. Die Datenbank: “na, de löwenthalphobiker … haustechnikkontrolle”. Und dazu: “na, de dreamer .. wie war das mit dem seelischen beistand? … zugangscode …. gelb grün .. bingo .. und nun noch mehr lego …greetings, green. Ausserdem: "na gisela .. de dreamer ding da .. is aber auch mal wieder alles ungestört hier .. siehe der screenshot …bingo .. putt putt putt .. och abteilung hobbypsychologie .. so .. ihr habt den lappen .. noch mal die nummer? greetings green und gelb .. mit der gulaschkanone”. 12 : 07 Uhr. Und noch mal die Datenbank: “na de dinger da… wieder mal eine baum- und bananenallergie”. Und jede Mange Aufmerksamkeitsdefizitsyndrome auch unter der Balkendecke. Passend zur Leselektüre und Korrektur hier am Bildschirm. Was macht eigentlich die Behandlung der nächtlichen hobbypsychologischen Einlagen? Jede Menge Lasercut - Feeling kurz vor dem Einschlafen und ähnliches, unseren luntelegten Folterlappen sei Dank. Mehr Material. Mehr Lego?










Wo ist der Eintrag? Dreamer, was sagste? Wie läuft die seelische Behandlung? Och, und nun das nächste Schleichpferd? Wessen Ding da ist das? Na gut. Was macht eigentlich die Behandlung der nächtlichen hobbypsychologischen Einlagen? Ganz im Gegenzug. Sozusagen. Und mit Zugangscode Militärmedizin. Gatekeeper: Jede Menge Lasercut - Feeling kurz vor dem Einschlafen und ähnliches, unseren luntelegten Folterlappen sei Dank. Mehr Material. Mehr Lego? 12 : 18 Uhr. Szenario und Druck Eierstock rechts? Und die Datenbank erwähnt mal wieder “unsere anthropos”? Und nun: “szenario dokumentiert zur bearbeitung für die kollegen mit der lizenz .. das dazu ..” Gisela, Dreamer - Läppchen. Smartphone 3. Ebene ist Spielebene. Da darf jeder mal. Und nun noch mal Knacken Oberschenkel rechts? Soll ich noch mal hier hinten auf’s Bett legen? Na, de Dreamer da? Und soeben mit Hobbytechnik auf meinem Bauch und Unterleib? Es ist 12.37 Uhr. Und wird soeben 12 : 38 Uhr. Yo. Das passt. Ohne weiteren Kommentar. Gatekeeper. Zugangscode Gelb Grün. Mehr Material. Mit Haustechnikkontrolle. Und Tag der offenen Tür - Video.











Meine arme Nacken - Muskulatur ebenfalls mehrfach hobbytechnisch behandelt? Die Dinger haben es mit der Muskulatur Nacken und Schulter seit gestern. Immer schön rein mit de Hobbytechnik. Soeben auch beim Schreiben. Na gut. Wir sammeln dann mal weiter. 12 : 09 Uhr. Leichter Geruch nach Reinigungsmitteln. Und dazu einmal: Check Atmung. Och Schätzchen …. So viel Aufmerksamkeit? Na gut …12 : 30 Uhr. Fernlenkung Beginn Schreiben ist auch nix neues. Wie gesagt: Und dazu seit gestern beliebt Druck in die Schultermuskaltur links. So, de luntegelegten Lappen. Dank der Protokolle gleich mehr Material für den Abtransport. Gegen 12 : 34 Uhr. Mein armer Unterschenkel rechts hat einen Krampf. Die Datenbank: “szenario im indizienprotokoll .. noch mal die nummer? de lappencrew? und dazu vielleicht noch mal de löwenthalphobiker?”








14 : 28 Uhr. Handwerker - Zeit. Da können schon die Kleinen üben. Man muss nur den Hebel bewegen am Schalt-Bogen. Oder wie heißt das. Sorry! Die DAU mal wieder. Ich bestelle jedenfalls den kleinen Zug mit der Fernlenkung noch mal. Mit de Hamster wieder was zu tun haben inne Haustechnik. Mehr Material. Mal sehen, ob der dann funktioniert. Und das Profil des einen Reifen auch wieder etwas abgefahren wirkt. Die Firma war ein kleines tschechisches Unternehmen? Und kurz nach der Anlieferung des defekten Modells kam dann - Oh Wunder Oh Wunder - das gleiche Modell auch von Brio an den Bildschirm? Brio, der große internationale Spielzeug - Händler? Na ist ddas denn die Possibility. "Aha" wer bitte, de Dreamer da soeben? Ich sach gez mal nix dazu ... Schickste mal bitte den Reparaturservice, Team Grün Gelb. Druck Stirn links Aua und nun noch Schläfe und mehr nervt nur ein bisschen. Na gut ...










14 : 38 Uhr. Ich glaube es nicht ... Unsere luntegelegten Sanitäter - Folter - Lappen mal wieder. Wie war das mit dem: Auf den Schmerz noch einen draufsetzen? Na, de Dreamer dazu? Gut, und dahinter noch einer. Mal wieder ein ganz gemischtes Team. Oder? Mann ... Na gut. Noch mehr Lego. Und nun: Was ist soeben in Baden - Württemberg los? Sehe es seit einigen Minuten am Bildschirm rechts unten bei den neu ankommenden Nachrichten. Lese gleich mal. Wie war das vorhin übrigens mit dem Handwerks - Szenario? Um wieder zum Anfang zu kommen: Was stand da eben am Bildschirm? Verseuchte Farbe? Zungenspitze verätzt und etwas die Lunge? Wie bitte? Und wie war das mit dem radioaktiven Staub? Da hat der "Zivilschutz" ja wie in den alten Zeiten jede Menge Arbeit. Nix neues also. Ich bestelle dann jetzt mal