Freitag, 6. Dezember 2019























Wo ist der Golem, wenn man ihn mal braucht. Doch. Ich überlege mir das mit dem Kopieren dann auch noch mal. Hillffeee. Information Overkill. Darf ich bitte bitte die D A U - Ausgabe haben?






Update 21 : 06 Uhr. Im Smartphone versucht es die Abteilung Hobbypsychologie. Da helfen dann die Kollegen jedweden Alters, böse rechte Ashkenazis und Nachfahren böhmischer Bullen, Ritter und Elefanten. Wie war das im Smartphone? Nach dem kleinen Ritual? Der Vater droht Philip? So so. Noch ein kindlicher Daddy als Erwachsener verkleidet? Nun denn. Mama Libussa machen solche Drohungen immer Appetit. Sie hat soeben die Kerzen entzündet und blättert nun im Altböhmischen Kochbuch. Gute Suppe macht Kraft. Und die Kollegen besorgen dann wieder die Zutaten.






Update: Der Lachs ist lecker. Noch mal Knacken Hals beim Genuss? Zugangscode. Nächster Fischfang. Und nun noch mal das Leucht-Schema im Augenwinkel im Treppenhaus von da drüben? Das Lego mit der Eisprinzessin war allerdings anders gemeint, die Dame mit den schicken leuchten Sneakers am Bildschirm. Es war doch eine weibliche Person. Oder? Und nun noch mal eine bildliche Anspielung auf das Ding da gestern im REWE? Wer genau versucht sich da an schwarz-rosa? 21.46 Uhr. Der Hmmh Dreamer Lappen, beim Schreiben soeben noch mal mit Hobbytechnik auf meinen Unterleib rechts? Eintrag in die Datenbank. Gelle, der Löwenthalphobiker soeben nach dem Schließen des Fensters. Ja, auch das Rechnermaterial dient dem guten Zweck. Daher ist auch das Ding da noch anwesend. Eintrag in die Datenbank: so ... hobby technik ist im indizien protokoll .. das zum namen otto und dem todeswunsch .. nehme ich an .. eure party .. eurer fleisch .. dank des technikprotokolls .. und screenshot