Freitag, 6. Dezember 2019
























Nach dem Pinnen des unteren Beitrags geht das hier ja so richtig ab. Noch mehr Fernlenkung Gelb - Grün? Druck Kopf? Na, de luntegelegte Lappencrew? Und unter meiner Pobacke brennt sich wer ein mit Hobbytechnik? Beim Schreiben des Satzes noch mal eine leichte Atemlähmung? Kurz vor dem Abnehmen des Telefonhörer noch mal das beliebte Druck unter der Hornhaut Fuss? Na, und nu noch de Dreamer - Läppchen? Wie wäre es noch mal mit Kinderstimmen im Hintergrund beim x - ten anonymen Anrufer eben? WhatsApp an Helen: Gibt eigentlich auch de Anonymer Anrufer? Und nun noch ein Alles - Klar - Dreamer - Lappen und leichtes Brennen unter Handgelenk links beim Schreiben? Mehr davon im Technikprotokoll. Nächstes Nest.





Eingabe in die Datenbank: druck arm rechts .. yo .. mehr davon .. und geschlossenheitssyndrom bei den heinzelmännchen im wandschrank? mehr hobbytechnik .. und fernlenkung gelb grün .. yo .. jede menge material





Bildschirm - Copy

1 Ergebnis (0,61 Sekunden)
Suchergebnisse
Webergebnisse
independentsla - Blogglistene
www.blogglistene.no › blog › blogger-com › independentsla
Hier ist ein Haushalt, in dem jede Menge Handtücher gebraucht werden. ..... a> Unter meiner Pobacke rechts ist soeben nach dem Verlinken wer mit Hobbytechnik .... Noch mehr luntegelegten Lappen mit dem Traum der Fernlenkung von Gelb ... und dazu noch eine aversive reaktion auf schwarzrosane schweinchen .. yo ...



(Wie ich gestern abend im REWE ja auch laut und deutlich bemerkte. Gelle, de Löwenthal - Phobiker mit de Aversionen gegen schwarzrosane Schweinchen. Und nun noch etwas Schleierkraut dazu? Na, wer will?)