Freitag, 6. Dezember 2019
























Und nun der nächste Folterlappen? Vielleicht das Knie links noch mal? Oder aber mein Rücken, so wie eben? Nach dem längerem Gang gestern war ich danach fast nicht mehr in der Lage, mich noch aufzurichten. Im Imbiss vor ein paar Tagen war ich vor Ort nach ein paar sprachlichen Tests fast bewegungslos, die Reparatur folgte dann zwar umgehend, nur leider hatten wir wieder einen luntegelegten Sanitäterlappen da, der dann versuchte, die Reparatur zu zerstören. Na gut! Mehr Material! Quellen werden lokalisiert und neutralisiert. Sanktion muss natürlich auch sein! Denn das stimmt: Wir müssen mal. Wer möchte es nun wieder mit einer sehr symbolischen Fernlenkung versuchen? 16 : 46 Uhr. Und die Abteilung Luntegelegte Hobbypsychologie möchte jetzt noch mal die Weiterbildungs - Phase stören? Doch. Das kann ich verstehen. Sehr gut sogar.








So. Dreamer: Zugangscode. Gut gemacht. Gatekeeper. Und nun darf ich mich bitte weiterbilden, ja? Denn dann können unter anderem noch mehr Phobien vor angeblich bösen rechten Ashkenazis und bösen böhmischen Bullen und Rittern mit den richtigen Mitteln kuriert werden. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben um 16 : 51 Uhr. Haben wir wieder unseren sogenannten antifaschistischen Schutz - Wall anwesend, der unter dem Deckmäntelchen des Antifaschismus versucht wie in den schlechten alten DDR - Zeiten Andersdenkende zu verfolgen? Och Teilchen. Mehr Material für Team Stoltenberg, Abteilung Mittel - und Osteuropa? Danke für den Twitter - Hinweis gestern via Werte - Union. Ja. Überall gibt es solche und solche.










Die Kollegen warten dann mal auf mehr Material. Und: Nein … ! Mama Libussa blättert jetzt nicht schon wieder im altböhmischen Kochbuch. Ich lasse aber gerne zur Abwechslung wieder mal die kleine gelb - rote Lok mit dem Leiterwagen auf der Bildungs - Strecke fahren. Und nun noch ‘ne Runde? Oder doch lieber das Quadrat? Da muss ich dann noch mehr Schnee und Winter dekorieren. Und wieder ein paar Bücher mit Bildern. Zur Geschichte. Du Blödie ..ggggggggg