Mittwoch, 25. Dezember 2019
























Oh neee .... Leute ...! Nach dem Blick auf den Text am Bildschirm fällt mir gez nur noch ein: ... "und all' überall auf den Tannenspitzen, da sah ich de Kopien vom Dienst mal wieder anne Spitze sitzen ..."
Das Ding da von gestern inner Hobbytechnik bei den Ritualen und dem Fotografieren für die Kinder ist bereits abgearbeitet. Nehme ich an. Ich hatte so eine schöne Fee für die Baumspitze bestellt, eine kam tatsächlich etwas früher als angekündigt an, eine weitere mit einem dunkleren Kostüm kommt laut Bildschirm erst am 7. Januar. Sie ähnelt ein wenig der sibirischen Schamanin, deren Bild auf dem Winter-Teller ich hier bereits habe. Das ist eine wunderbare und uralte Tradition.






Wie unangenehm war es gestern dann allerdings, diese heftigen Krämpfe in beiden Händen zu spüren beim Fotografieren des Weihnachtsbaumes mit der weißen Fee, dem künstlichen Schnee und den Kerzen. Na, wieder mal ein wenig Aufmerksamkeit mit Hobbytechnik unter der Balkendecke wollen? Frau Holle will wer genau wieder spielen? Und hier die Rituale etwas unangenehm stören? Sicher doch. Auch das bemerkt wieder bestimmt keiner. Das Bärchen in der Dreamer - Kultur soeben um 17 : 12 Uhr will was genau mitteilen? Ich habe jetzt einen etwas unangenehmen Krampf rechts, und nun noch ein heftigeres Kribbeln im Fuss links. Militärmedizin mit Zugangscode. Und Hobbytechnik. Eintrag in die Datenbank 17 : 13 Uhr: "kribbeln laptop rechts .. und nun noch der krefelder .. och white pride". Na gut! Und nun das nächste Bärchen - Bingo!