Donnerstag, 12. Dezember 2019

























Mehrfachaktenführung ist das Zauberwort. Die Dame! Und wie war das mit der Baum- und Bananen - Allergie? 18 : 12 Uhr. Soll ich noch mal das Wort "Unsere Söhne und Enkel" hier löschen, damit die Herrschaften wieder das Innerste nach aussen kehren können? Und auch die Krefelder Kopien dürfen gerne unter Aufsicht zeigen, was wirklich in ihnen steckt. Beim nächsten Abschlepp - Unternehmer wird dann hoffentlich alles anders. Siehe dazu das Thema der Skoda - Abrechnungsmasse. Alles anders nicht nur dank Mehrfach - Aktenführung. Na, die Krefelder und unsere Pfingströschen: Und nun noch einmal eine leichte Atemlähmung? Die zweite.







Wir haben es jetzt 18 : 18 Uhr. Soeben wieder einmal ein Tag der offenen Tür. Wie wäre es jetzt noch einmal mit einer Nummer im Wandschrank? Auch das merkt wirklich keiner. 18 : 28 Uhr. Die Datenbank: "unter meinem unterleib hängt soeben wer mit hobbytechnik? und dazu der dreamer? so so .. löwenthalphobie nächste nummer?" Und nun werde ich mich wieder weiterbilden und Zimmer für Zimmer weiter gestalten. Jedes Zimmer, jeder Raum wird viele kleine und große Geschichten erzählen. Geschichten von Vergangenem, von Gegenwart und Zukunft. In der uralten Tradition der Erzähler sind das auch Geschichten, die eine wohltuende, eine heilende Wirkung haben werden. Ich finde, das ist eine wunderbare Aufgabe.