Freitag, 13. Dezember 2019























Ich verstehe überhaupt nicht, was da lost. Och, bei der Rechtschreib - Korrektur rückt soeben automatisch eine 8 nach oben und es knackt wieder mal so schön in der Haustechnik, dazu der Schleimlöser. Ja, isses denn die Möglichkeit. Damit hätte ja keiner gerechnet. Und nun noch einen Zugangscode bitte. Also, noch mal: Ich verstehe überhaupt nicht, was da los ist. Die lieben Kollegen wollen doch nur helfen, kann ich selber doch wirklich nicht an alles denken, und vor allem: Nicht alles alleine dekorieren! Siehe dazu der Beitrag unten.






Ich fand die Vorschläge gut. Ein schöner Christbaumständer, aus Eisen gemacht, im Antik - Look, mit Wasserschale und liebevollen Verzierungen. Das hätte ich wieder fast vergessen. Stimmt! Und eine creme-farbene Lichterkette, ebenfalls antik aussehend, mit einer schönen Tropfenform. Das alles für den Weihnachtsbaum. Warum klang es dann in der Dreamer - Kultur schon wieder wie ein terroristischer Gefährder? Oh! "Aha" was bitte, de Dreamer soeben beim Schreiben? Also ich fand den Vorschlag mit dem Ständer ganz gut.






Das ist hier fast wie früher in der Kneipe. Jeder darf mal. Was sagen. Meine ich. Herr Nachbar, Hüsterchen? Können wir helfen? Die Kollegen haben halt auch bei der Auswahl des nächsten Spielzeugs am Bildschirm an alles gedacht. Grüner Jeep, Military-Look, das Emblem auf der offenen Tür zeigt irgendwas mit 9 und einem Sternchen. Und dazu die Fernsteuerung. Eigentlich doch ganz kindgerecht. Oder? Die Sache mit dem Löwenthal - Phobiker danach in der Datenbank wurde leider gelöscht, wie ich eben sehe. Vielleicht war das aber auch ein Versehen. Vielleicht stand das ja gar nicht da? Wer weiß. Wer weiß. Aber wollen Sie vielleicht auch mal wieder mitspielen? Ich zitiere:







Einfaches Stecksystem - 561teilig

Kompatibel mit diversem anderen Steckbausatz Modellen und Konstruktionsspielzeug

Gute Eltern-Kinder Beschäftigung, Räumliches Denken wird während des Spielens trainiert

2,4GHz Technologie für störungsfreie Verbindung - Fahren von mehreren Modellen zur gleichen Zeit möglich

Komplett-Set: Steckbausatz Fahrzeug, Fernsteuerung, Akku und Ladekabel








Hallo Wer bitte, de Dreamer soeben? Wieder die Dame beim Christbaumständer da oben? Darf ich jetzt mal gerade weiter zitieren aus der Beschreibung des Kinderspielzeugs: "Warum eigentlich 2,4Ghz Technologie? Die 2,4Ghz Technologie bietet z. Zt. die meiste Sicherheit in der Übertragungstechnik im RC-Bereich. 2,4Ghz bietet doppelte Sicherheit, da das System grundsätzlich zwei Kanäle belegt und im Abstand von 0,2 Sekunden diese ständig wechselt. Hierdurch entsteht eine wesentlich höhere Sicherheit bei den Übertragungen der Signale. Die 2,4Ghz durchsucht bei Inbetriebnahme selbstständig das Frequenzband und sucht sich zwei freie Kanäle und belegt diese - keine Doppelbelegung mehr - kein Quarztausch mehr."








Nun denn. Noch jemand, der mitspielen möchte? Und was genau war das mit dem Gabelstapler eben am Schirm? Nun, um ehrlich zu sein, so habe ich das noch nie gesehen ... Guckuck, de Dreamer da ... Um 00 : 18 Uhr noch einmal ein Tag der offenen Tür? Dem Geräusch nach zu urteilen. Und mein armes Ohr. Die Datenbank sagt: Ziehen ohr rechts parallel zum anblick der seite rabbinat .. so so .. der dreamer .. na, mehr davon? Na gut. Dann mal mehr Spielzeug an dem Bildschirm, bitte!