Freitag, 27. Dezember 2019
























Ich dachte, ich muss ganz von vorne anfangen. Muss ich aber nicht. Das reicht schon für höherere Semester, und die Hälfte an Schrott - Literatur kann schon wieder aussortiert werden. Wie war das? Reformerisch blinken und dann Schrott schreiben über die Tochter Weisheit und die Tochter Schechina? Sonst noch was? Und wie war das mit den Ritualen des Anzündens der Kerzen? Das macht der Vater und notfalls zuhause der Sohn? So so .. Mehr davon .. Was benötigen wir auch Priesterinnen. Und de Kindererziehung übernimmt eh' das Kollektiv. Möglichst viele weibliche und billige Arbeitskräfte außer Haus dienen den kapitalen Interessen doch nun wirklich wesentlich besser. Gelle, unsere PseudofeministInnen. 14 : 52 Uhr. Hier sind heute schon wieder ziemlich viele luntegelegte Lappen im Technikprotokoll gelandet. Gelle, de "Aha" - Dreamer Ding soeben.







Update 16 : 55 Uhr. Na, das ja 'nen Ding da. Die Recherche zum Thema Arbeitgeberverband. Tja. Was soll ich da nur sagen ... ?! Gelle, de Dinger da inne Hobbytechnik. So geht das! Warscheinlich wohl alles böse Rechte






Update: Und nun noch mehr Bilder vom Arbeitsalltag des Weihnachtsmannes. Und der Winter-Fee